Kein Import von Passwörten und Lesezeichen

Vivaldi - Der neue Browser im Opera-Stil.
Antworten
SooniX
Insider
Insider
Beiträge: 130
Registriert: 27.11.2015, 21:10
Danke erhalten: 1 Mal

Kein Import von Passwörten und Lesezeichen

Beitrag von SooniX » 05.06.2023, 19:00

Hallo,
Ich bin nun auf einen neuen Pc umgestiegen. Natürlich mit Vivaldi. Der stellt mich wieder vor Probleme. Die Lesezeichen wurden nicht in der Zeile Oben angebracht, sondern bei den Einstellungen. Wie werden diese nach oben in die Lesezeichenleiste geschoben? Beim Obera und Chrom werden sie sofort in die Leiste gespeichert.
Und wie die Passwörter importiert werden, habe ich nicht herausgefunden. Bitte helft mir.
Danke schonmal.

Tante Google

Kein Import von Passwörten und Lesezeichen

Beitrag von Tante Google » 05.06.2023, 19:00


Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 59670
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Hat sich bedankt: 127 Mal
Danke erhalten: 554 Mal
Gender:

Re: Kein Import von Passwörten und Lesezeichen

Beitrag von moinmoin » 05.06.2023, 19:12

Die Lesezeichen müssen links unter Lesezeichen in einem Ordner sein. Dann kannst du diesen Ordner in den Einstellungen auswählen und sie werden dann angezeigt.

Für den Passwort-Import musst du (soweit ich das noch im Gedächtnis hab) erst unter vivaldi://flags die Importfunktion aktivieren.

SooniX
Insider
Insider
Beiträge: 130
Registriert: 27.11.2015, 21:10
Danke erhalten: 1 Mal

Re: Kein Import von Passwörten und Lesezeichen

Beitrag von SooniX » 06.06.2023, 18:00

Es gibt da verschiedene Punkte, die ich anwählen kann. Zur Auswahl stehen Aktuelle Seite als Lesezeichen speichern oder in den Lesezeichenleisten Ortner versschieben. Welche ist das richtige? Vielleicht mit Bild.

Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 59670
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Hat sich bedankt: 127 Mal
Danke erhalten: 554 Mal
Gender:

Re: Kein Import von Passwörten und Lesezeichen

Beitrag von moinmoin » 06.06.2023, 18:20

Der Lesezeichenleisten Ordner wäre richtig.

Antworten