Webseite wird bei Chrome falsch dargestellt

Egal ob Linux, Mac oder Windows. Hier passen alle Fragen rein.
Antworten
Benutzeravatar
Schattenmann
Frischling
Frischling
Beiträge: 23
Registriert: 01.09.2015, 12:07
Hat sich bedankt: 2 Mal
Gender:

Webseite wird bei Chrome falsch dargestellt

Beitrag von Schattenmann » 28.05.2023, 17:44

Hallo zusammen;
habe mit der Suche nichts passendes gefunden.

Ich nutze computerbild.de um kleine Programme runter zu laden. Neuerdings wird bei mir diese Webseite falsch dargestellt. Die Schrift ist riesengroß. Bis das nächste Wort kommt, muss sich viele Zeilen runterscrollen. Was stimmt, da nicht. Als Broser benutze ich Google chrome. Mit anderen Browsern wie Opera gibt es keine Probleme. Trotzdem würde mich interessieren was da schief läuft. Habe bei Chrome schon mein Profil gelöscht. Aber anscheinend lädt er es dann irgendwie wieder.
Weiß jemand Rat.
„Nichts unter der Sonne hat Bestand.“ Ausspruch von Jakob Fugger.

MSI PRO B760M-P - Intel Core i5-13600KF - RAM 32 GB DDR4 2666 Mhz
Windows 11 Pro Version 22H2

Tante Google

Webseite wird bei Chrome falsch dargestellt

Beitrag von Tante Google » 28.05.2023, 17:44


Benutzeravatar
Schattenmann
Frischling
Frischling
Beiträge: 23
Registriert: 01.09.2015, 12:07
Hat sich bedankt: 2 Mal
Gender:

Re: Webseite wird bei Chrome falsch dargestellt

Beitrag von Schattenmann » 28.05.2023, 18:23

Die besten Ideen kommen einem immer, wenn man den Beitrag schon geschrieben hat.
Also, eigentlich ganz einfach. Chrome unter Einstellungen zurücksetzen.
Vielleicht hilft es ja jemand anderem.
„Nichts unter der Sonne hat Bestand.“ Ausspruch von Jakob Fugger.

MSI PRO B760M-P - Intel Core i5-13600KF - RAM 32 GB DDR4 2666 Mhz
Windows 11 Pro Version 22H2

Antworten