Software DriverMax Abo kündigen

Egal ob Linux, Mac oder Windows. Hier passen alle Fragen rein.
Antworten
weissnix
Fragensteller
Fragensteller
Beiträge: 15
Registriert: 12.11.2017, 11:35
Gender:

Software DriverMax Abo kündigen

Beitrag von weissnix » 31.03.2023, 07:39

Hallo

Ich habe eine Software DriverMax vor einem Jahr gekauft und per Paypal
bezahlt. Jetzt nach einem Jahr wurde mir wieder der Betrag bei Paypal abgebucht,
weil ich davon ausging, die Software einmalig gekauft zu haben.
Daraufhin habe ich an den support@2checkout.com Verifone Payments B.V. geschrieben und das Abo gekündigt.
Leider bekomme ich keine Antwort bzw. Bestätigung meiner Kündigung für dieses Abo.
Im Internet habe ich gelesen, das man vom support@2checkout.com keine Antwort bekommt.
Die E -Mail Adresse ist aber bei Paypal hinterlegt.
Meine Frage ist, gibt es noch andere Möglichkeiten, das Abo zu kündigen ?


MfG

Tante Google

Software DriverMax Abo kündigen

Beitrag von Tante Google » 31.03.2023, 07:39


Benutzeravatar
iNeed2p
Nachwuchs
Nachwuchs
Beiträge: 51
Registriert: 20.12.2021, 09:20
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danke erhalten: 5 Mal

Re: Software DriverMax Abo kündigen

Beitrag von iNeed2p » 31.03.2023, 08:11

Hercule Poirot: What good are many friends, mon ami, when you have one bad enemy?

Manu

Re: Software DriverMax Abo kündigen

Beitrag von Manu » 31.03.2023, 11:48

Bei vielen Anbietern muss man sich in das Konto, das man ja mal angelegt hat, einloggen. Dort gibt es einen Punkt Abo nicht automatisch verlängern, den muss man aktivieren. ;)

Benutzeravatar
BBQ2023
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 162
Registriert: 31.01.2023, 21:57
Danke erhalten: 8 Mal

Re: Software DriverMax Abo kündigen

Beitrag von BBQ2023 » 01.04.2023, 01:31

Juritisch unverbindlich:
Man MUSS sich immer VORHER genau nach den Geschäftsbedingungen erkundigen. Sowohl vom Softwareanbieter, als auch vom evtl. zwischengeschalteten Vertriebsunternehmen als auch von Paypal.

In den meisten Fällen gilt das übliche: Kündigungsfrist beachten !

Nachträglich ist da in den meisten Fällen nichts mehr zu machen. Jo, die brauchen auch nicht zu antworten. Ist zwar nicht nett, aber Vertrag ist Vertrag.

Die genannte Emailadresse klingt übersetzt sehr seltsam und für mich nicht seriös.

Sofern überhaupt die Möglichkeit besteht, per Mausklick die automatische Verlängerung zu deaktivieren.
Meine Internetsuche nach einem Lammbohrdschinni war erfolglos. :kopfkratz:
Dann bemerkte ich, daß ich im Browser die Rächtschreipprüfunk deaktiviert hatte. :D

Benutzeravatar
Ben
★ Team Blog ★
Beiträge: 1004
Registriert: 28.12.2017, 15:19
Hat sich bedankt: 42 Mal
Danke erhalten: 73 Mal
Gender:

Re: Software DriverMax Abo kündigen

Beitrag von Ben » 01.04.2023, 03:58

Hier ein Link zum FAQ von 2checkout wie man die Automatische Verlängerung deaktivieren kann.
https://secure.avangate.com/support/faq ... ualContent
Das soll im Kundenkonto gehen.

weissnix
Fragensteller
Fragensteller
Beiträge: 15
Registriert: 12.11.2017, 11:35
Gender:

Re: Software DriverMax Abo kündigen

Beitrag von weissnix » 23.05.2023, 08:57

Hallo, zusammen

Danke für die Antworten und haben mich weiter gebracht.
DriverMax wurde storniert. Das habe ich auch schriftlich und ausgedruckt.

MfG

Antworten