Lösung für Translucenttb nach den letzten Updates / Lösung

Du möchtest den Desktop oder die Apps schick machen? Deine Apps starten nicht oder lassen sich nicht installieren?
Antworten
Thors
Meister
Meister
Beiträge: 304
Registriert: 25.10.2012, 22:39
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danke erhalten: 1 Mal

Lösung für Translucenttb nach den letzten Updates / Lösung

Beitrag von Thors » 28.03.2023, 22:31

Hi zusammen, vielleicht interessiert es jemand.
Ich hatte mich nach den letzten Updates geärgert das Translucenttb die Taskleiste nicht mehr "Clear" darstellte.
Heute habe ich eine Lösung gefunden die ich gerne teilen möchte.
1: Vive Tool herunterladen
2: Dann folgendes eingeben : ViveTool /disable /id:26008830

Viel Erfolg :daumen:

Tante Google

Lösung für Translucenttb nach den letzten Updates / Lösung

Beitrag von Tante Google » 28.03.2023, 22:31


saininja
Fragensteller
Fragensteller
Beiträge: 16
Registriert: 16.02.2022, 10:18
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danke erhalten: 2 Mal

Re: Lösung für Translucenttb nach den letzten Updates / Lösung

Beitrag von saininja » 27.05.2023, 22:23

ja das funktioniert tatsächlich, nur nach dem ausführen ist auf einmal mein Suchfeld wieder in der Taskleiste und meine ausgeblendeten Symbol Anordnung wieder anders.

Eigentlich deaktiviert das vive tool nur die neue taskbar mit dem befehl enable kann man Sie wieder aktivieren und dann geht Translucenttb natürlich wieder nicht.

Jenny

Antworten