Startmenüschriftart ändern...  [gelöst]

Visual Style, Multipatcher, Styler, Themes
Antworten

Du kannst eine Option auswählen

 
 
Ergebnis anzeigen

Tyler Durden

Startmenüschriftart ändern...

Beitrag von Tyler Durden » 28.12.2003, 15:34

Hi,
erstmals... cooles forum habt ihr... habe vor etwa tagen entdeckt und klasse... 8)
habe mir vor kürzem samurize installiert und nun geht alles los... stöbern (foren lesen), basteln etc...
allerdings hatte ich erstmals ein andere frage: wie kann ich schriftart von startmenü ändern...

gruss...

franky...

PS: Sorry für "Deutsch-Fehlern", aber deutsch ist zufällig 4te und schlechteste sprache...

Tante Google

Startmenüschriftart ändern...

Beitrag von Tante Google » 28.12.2003, 15:34


DarkwingDuck
Superhirn
Superhirn
Beiträge: 1019
Registriert: 10.11.2003, 18:21

Beitrag von DarkwingDuck » 28.12.2003, 20:05

Habe eben mal ein bisschen gegooglet, konnte aber leider nichts zutreffendes finden!

Ich bin aber der Meinung, dass das durch einen Wechsel des VS gehen sollte!
Bild

Benutzeravatar
Gumfuzi
★ Team Admin ★
Beiträge: 34227
Registriert: 10.11.2003, 00:00
Hat sich bedankt: 15 Mal
Danke erhalten: 45 Mal
Gender:

Beitrag von Gumfuzi » 28.12.2003, 20:13

Ja, damit geht es auf alle Fälle. (leider nicht gezielt)



Oder mit dem Programm Resource Hacker bzw. mit dem Style Builder von TGT Soft sollte es auch funktionieren...
[x] <=- Hier Nagel einschlagen für neues Display!
Du kannst niemals alle mit deinem Tun begeistern. Selbst wenn du über's Wasser laufen kannst, kommt einer daher und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist.

Tyler Durden

  [gelöst]

Beitrag von Tyler Durden » 28.12.2003, 20:51

hi,
danke für die antworten... gegoogelt hatte ich auch schon... aber vielleicht gabs in AT ja andere möglichkeiten :P

ich möchte mir, als novize, allerdings keine komplette VS übernehmen... aber eher über samurize etwas ganz neues erstellen...

hab so ein coole wall womit ich aber nichts anfangen kann bisher...
und weil mittlerweile allergisch am windows schriftart, habe ich mir da auch alle verknupfüngen raufgeknallt...

auf jeden fall schon, mal danke...
ihr kriegt bestimmt noch viel von mir zu lesen da ich absolute laie bin...

gruss...

franky...

Benutzeravatar
Gumfuzi
★ Team Admin ★
Beiträge: 34227
Registriert: 10.11.2003, 00:00
Hat sich bedankt: 15 Mal
Danke erhalten: 45 Mal
Gender:

Beitrag von Gumfuzi » 28.12.2003, 21:51

ihr kriegt bestimmt noch viel von mir zu lesen da ich absolute laie bin...


Kein Problem! (solange wir Deine Fragen beantworten können)

Immer her mit den Fragen... :D
[x] <=- Hier Nagel einschlagen für neues Display!
Du kannst niemals alle mit deinem Tun begeistern. Selbst wenn du über's Wasser laufen kannst, kommt einer daher und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist.

Tyler Durden

Beitrag von Tyler Durden » 28.12.2003, 22:14

hi,
bitte in dem fall vom stress, haarausfall, überdosis an koffein und mangel an alkohol (war mal barkeeper) und schon schlafende freundin dann auch um icq-kontakt...

gruss...

franky...

Antworten