So langsam kommen die Support-Einstellungen für Windows 7

Antworten
Dennis50300
Neuling
Neuling
Beiträge: 7
Registriert: 28.02.2023, 05:22
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danke erhalten: 2 Mal
Gender:

So langsam kommen die Support-Einstellungen für Windows 7

Beitrag von Dennis50300 » 28.02.2023, 05:47

Ich habe vor einigen Augenblicken Steam gestartet, Resident Evil 5 und 6 gab es Updates.
Windows 7 wird nicht mehr unterstützt, heisst es auf Englisch im Changelog, man wird nurnoch Fehler korrigieren, die "alt sind" keine Updates und keine Unterstützung mehr.
Man ändert also demnach auch die Systemvorraussetzungen auf wohl erstmal noch mind. Windows 8/8.1
Unbenannt.jpg
genaugenommen XP, Vista und 7 was diese beiden Spiele angeht.
Windows 7 schien zumindest Ende letzten Jahres/anfang diesen Jahres grundprinzipiell von Steam noch unterstützt zu sein.
Einfach mal auf dem Zweitrechner ausprobiert, die Lizenz die mal 10 "wurde" funktioniert 7 ja auch noch damit.

Gruss Dennis
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Tante Google

So langsam kommen die Support-Einstellungen für Windows 7

Beitrag von Tante Google » 28.02.2023, 05:47


Dennis50300
Neuling
Neuling
Beiträge: 7
Registriert: 28.02.2023, 05:22
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danke erhalten: 2 Mal
Gender:

Re: So langsam kommen die Support-Einstellungen für Windows 7

Beitrag von Dennis50300 » 28.02.2023, 05:48

Witzig, für den Screenshot, stand es dann nun plötzlich sogar auf deutsch da dann mal :-)

Gruss Dennis

Antworten