Blauer Pfeil in Taskleiste
- Nikwin
- Senior
- Danke erhalten: 32 Mal
Win 11 Pro - 22621.1265
Hallo,
was hat es eigentlich mit diesem kleinen blauen Pfeil in der Taskleiste auf sich?
Sobald der erscheint, und das ist relativ oft, geht nichts mehr, bis er von selbst wieder verschwindet.

Hallo,
was hat es eigentlich mit diesem kleinen blauen Pfeil in der Taskleiste auf sich?
Sobald der erscheint, und das ist relativ oft, geht nichts mehr, bis er von selbst wieder verschwindet.

Gruß
Niko
Niko
-
Tante Google
- Nikwin
- Senior
Habe gerade herausgefunden, dass es bei "Datenschutz und Sicherheit" - "Standort" - "Aktuelle Aktivität", 89 Anforderungen gab.
ALLE vom Windows Web Experience Pack.
Vor kurzem gab es dafür ein Update und es hat sich wohl selbst auf "Ein" gestellt.
ALLE vom Windows Web Experience Pack.
Vor kurzem gab es dafür ein Update und es hat sich wohl selbst auf "Ein" gestellt.

Gruß
Niko
Niko
- DK2000
- Legende
- Danke erhalten: 680 Mal
Ja, das ist wegen den Widgets. Die greifen darauf zu, auch wenn sie ausgeblendet sind.
Bei mir ist das am stationären Gerät auch aus. Aber irgendwie scheint das in letzter Zeit so Mode zu sein, dass Microsoft solche Einstellung gerne mal wieder Rückgängig macht.
Bei mir ist das am stationären Gerät auch aus. Aber irgendwie scheint das in letzter Zeit so Mode zu sein, dass Microsoft solche Einstellung gerne mal wieder Rückgängig macht.
- Nikwin
- Senior
Hmmm, ich habe aber alle Taskleistenelemente (also auch die Widgets) auf "Aus" gestellt.
Egal - Windows Web Experience Pack habe ich jetzt wieder auf "Aus" gestellt und ich hoffe es ist Ruhe.
Egal - Windows Web Experience Pack habe ich jetzt wieder auf "Aus" gestellt und ich hoffe es ist Ruhe.

Gruß
Niko
Niko
Re: Blauer Pfeil in Taskleiste
Es ist der Locator und Sie können ihn in den Einstellungen deaktivieren.