Fensterleisten für kleines Tablet vergrößern / gutes Style für Tablet

Du möchtest den Desktop oder die Apps schick machen? Deine Apps starten nicht oder lassen sich nicht installieren?
Antworten
augur
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 45
Registriert: 22.10.2021, 19:21
Danke erhalten: 1 Mal
Gender:

Fensterleisten für kleines Tablet vergrößern / gutes Style für Tablet

Beitrag von augur » 15.02.2023, 12:12

Moin,

ich hab ein 11 Zoll Convertable welches ich auch als Tablet einsetze. Ich würde gerne "nur" die Leisten von den Fenstern (also die Topliste zum Herumschieben) etwas vergrößern, da ich immer so schlecht die Fenster schließen kann. Der Rest soll aber so bleiben, somit kann ich nicht Skalierung verändern. Gibt es ggf. auch einen guten Style der in die Richtung Tablet geht? Hab da nichts schönes gefunden, vielleicht hat da jemand einen Tipp wenn es was in diese Richtung gibt.

Viele Grüße,
Nils

Tante Google

Fensterleisten für kleines Tablet vergrößern / gutes Style für Tablet

Beitrag von Tante Google » 15.02.2023, 12:12


Antworten