Netflix 4k

Du möchtest den Desktop oder die Apps schick machen? Deine Apps starten nicht oder lassen sich nicht installieren?
Antworten
Unbreakable44
Insider
Insider
Beiträge: 136
Registriert: 14.09.2020, 08:51
Hat sich bedankt: 1 Mal

Netflix 4k

Beitrag von Unbreakable44 » 14.02.2023, 16:56

hallo
ich habe aktuell ein seltsames phenomän mit der netflix app, ich habe 2 rechner die beide mitn 4k hdr fernseher von samsung verbunden sind. die netflix app zeigt auf dem windows 10 gar keine 4k inhalte an.
ABER das seltsamste ist das mein andere windows 11 PC mit der netflix app bei einigen filmen 4k anzeigt und bei anderen nicht.
gucke ich aber in der TV app selbst sind diese zu 100% in 4k, nur leider hab ich am tv kein guten sound nur am PC. daher würde ich gerne am pc gucken.a ber das ging letztens noch supe rda hatte ich keine probleme da hab ich ne schöne doku geguckt wo auch 4k da stand und jetz einfach nur noch HD. leider finde ich zu dem thema nichts vllt hat ja jemand von euch das problem und eine lösung parrat
mfg Breaki

Tante Google

Netflix 4k

Beitrag von Tante Google » 14.02.2023, 16:56


Unbreakable44
Insider
Insider
Beiträge: 136
Registriert: 14.09.2020, 08:51
Hat sich bedankt: 1 Mal

Re: Netflix 4k

Beitrag von Unbreakable44 » 14.02.2023, 17:01

hier noch ein beispiel
hier UHD
Bild

und hier plötzlich nicht mehr
Bild

und wieso die titel plötzlich auf english sind weiß ich auch nciht das ist auch erst seit kurzen so.

Antworten