Microsoft Konto gesperrt - Was tun ?

Deine Frage passt nicht in die anderen Bereiche, dann stelle sie hier.
Antworten
treptowers
Senior
Senior
Beiträge: 432
Registriert: 10.08.2017, 21:26
Hat sich bedankt: 4 Mal
Gender:

Microsoft Konto gesperrt - Was tun ?

Beitrag von treptowers » 30.01.2023, 14:11

Hallo,
Microsoft hat mir mein Konto komplett gesperrt. Nach Nachfrage über das Formular kam nur zurück ich hätte illegalen Content hochgeladen oder genutzt :rofl: . Wüsste nicht was das gewesen sein soll. Naja also Konto wird nicht wieder freigegeben. Was kann ich nun tun ? Ein neues MS Konto registrieren und dann damit anmelden ? Was ist dann mit den installierten Programmen ? Apps habe ich keine . Es sollte aber IHR SMARTPHONE laufen ... Hat jemand Tipps was man tun kann ? Danke.
Gruß Stefan :duckundweg:

Tante Google

Microsoft Konto gesperrt - Was tun ?

Beitrag von Tante Google » 30.01.2023, 14:11


Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 59670
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Hat sich bedankt: 127 Mal
Danke erhalten: 554 Mal
Gender:

Re: Microsoft Konto gesperrt - Was tun ?

Beitrag von moinmoin » 30.01.2023, 14:29

Wenn du ein neues Konto nutzt, kannst du das dann unter Windows 10 nutzen.
Den Programmen passiert nichts. Nur gekaufte Apps oder was immer du auch auf OneDrive hattest ist weg.

AnnoUser

Re: Microsoft Konto gesperrt - Was tun ?

Beitrag von AnnoUser » 30.01.2023, 19:07

Microsoft Konto gesperrt - Was tun ?

Wenn du sicher gehen möchtest..

Die Hardware (UeFi,BIOS-Firmware, Bios-Einstellugen, SSD-SN-Nr., Graka-SN-Nr. Treiber, etc.)
so verändern, das deine "MS-HardwareID(Hash)" nicht mehr von der Windows erkannt wird
und einen anderen Key nutzen.

Inside Windows Product Activation
https://www.tecchannel.de/a/inside-wind ... n,401697,9

Ein MS Diagnosetool
https://aka.ms/SaRA-WindowsActivation

Das ist das Ziel: 0xC004F00F
Vom Softwarelizenzierungsdienst wurde gemeldet, dass bei der Hardware-ID-Bindung die Toleranzschwelle überschritten wurde. Ursache - Die Hardware wurde geändert, oder die Treiber auf dem System wurden aktualisiert.

Besonders schwer ist das ganze nicht zu erreichen!

treptowers
Senior
Senior
Beiträge: 432
Registriert: 10.08.2017, 21:26
Hat sich bedankt: 4 Mal
Gender:

Re: Microsoft Konto gesperrt - Was tun ?

Beitrag von treptowers » 30.01.2023, 20:45

@moinmoin Und dann kann ich mein Smartphone wieder verbinden und auch OneDrive nutzen ? PS: Ich gehe davon aus das mein Konto wegen der Installation von MS Professional 2019 gesperrt wurde.
@AnnoUser Wer hat was gemeldet ? Und was muss ich nun tun ?
Gruß Stefan :duckundweg:

Benutzeravatar
DK2000
Legende
Legende
Beiträge: 9120
Registriert: 03.04.2018, 00:07
Hat sich bedankt: 149 Mal
Danke erhalten: 463 Mal
Gender:

Re: Microsoft Konto gesperrt - Was tun ?

Beitrag von DK2000 » 30.01.2023, 21:38

Warum sollte das Konto wegen MS Professional 2019 gesperrt worden sein? Nicht so ganz legal die Version?

Wenn Du ein neues Konto anlegst, sollte alles wieder funktionieren. Ist bloß die Frage, wie es dann mit der Windows Aktivierung aussieht.

Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 59670
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Hat sich bedankt: 127 Mal
Danke erhalten: 554 Mal
Gender:

Re: Microsoft Konto gesperrt - Was tun ?

Beitrag von moinmoin » 31.01.2023, 07:21

Die Aktivierung sollte auch ohne Probleme funktionieren. Ist ja kein neuer Rechner. Nur ein Konto-Wechsel.

AnnoUser

Re: Microsoft Konto gesperrt - Was tun ?

Beitrag von AnnoUser » 31.01.2023, 11:03

#treptowers
Wenn du wirklich sicher gehen möchtest musst du deine "Hardware ID" so verändern das "er" als völlig neuer Rechner erkannt wird! Einzige Chance um sauber neu anzufangen!

#DK2000
re: Wenn Du ein neues Konto anlegst, sollte alles wieder funktionieren. Ist bloß die Frage, wie es dann mit der Windows Aktivierung aussieht.

DK2000 ist bloß eine Frage, wie lange es dauert bis er wieder abgeschaltet wird!

#moinmoin
re: Die Aktivierung sollte auch ohne Probleme funktionieren. Ist ja kein neuer Rechner. Nur ein Konto-Wechsel.

Das wird sein Problemwenn er das so macht ist es ja kein "neuer" Rechner.

Das kommt aus dem letzten "hidden" "Win Office Check Update" und es hängt mit der neuen Windows 12 und Office Product Activation zusammen.

Die "Pirats" werden sich noch alle sehr, sehr, sehr wundern was da bald bei M$ abgeht!

btw: ++Diese Info habe ich von einem Entwicklet der 10k die dort vor die Tür gesetzt wurden!++ ..RIP M$..


treptowers
Senior
Senior
Beiträge: 432
Registriert: 10.08.2017, 21:26
Hat sich bedankt: 4 Mal
Gender:

Re: Microsoft Konto gesperrt - Was tun ?

Beitrag von treptowers » 31.01.2023, 20:43

Windows 12 ?
Gruß Stefan :duckundweg:

Benutzeravatar
Holunder1957
Superhirn
Superhirn
Beiträge: 1334
Registriert: 28.06.2017, 17:02
Hat sich bedankt: 29 Mal
Danke erhalten: 23 Mal
Gender:

Re: Microsoft Konto gesperrt - Was tun ?

Beitrag von Holunder1957 » 31.01.2023, 23:25

Mal eine Frage: Schon wieder oder immer noch?
viewtopic.php?t=29065
Möglicher Weise stimmt etwas mit einer Datei nicht.
PC mit Windows 10 Pro x64
Keine neue Hardware für Windows 11
:daumenrunter: , der Umwelt zu Liebe

mastodontech.de/@Holunder1957

Internet: DSL 6000/LTE 16000 Hybrid :heulen: :betruebt:

treptowers
Senior
Senior
Beiträge: 432
Registriert: 10.08.2017, 21:26
Hat sich bedankt: 4 Mal
Gender:

Re: Microsoft Konto gesperrt - Was tun ?

Beitrag von treptowers » 01.02.2023, 19:43

Immer noch. Konnte mich noch nicht kümmern deshalb jetzt die erneute Frage.
Gruß Stefan :duckundweg:

Antworten