Win 11 App IOTransfer Falsche App größe Angezeigt

Du möchtest den Desktop oder die Apps schick machen? Deine Apps starten nicht oder lassen sich nicht installieren?
Antworten
Benutzeravatar
HFSniper
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 35
Registriert: 24.09.2016, 21:55
Gender:

Win 11 App IOTransfer Falsche App größe Angezeigt

Beitrag von HFSniper » 05.01.2023, 15:35

Hallo Forum Gemeinde,
Suche für nen Kumpel der hat Win11 (ich Gott sei Dank noch nicht) kleine Hilfe.

Nach der Installation von z.b IOTransfer alles soweit gut, nach dem Start der App Zeigt es nur massiv kleiner das Bedienungs Bild
mhhh (Sagt man das so)..egal es wird Sau klein Angezeigt, man hat echt probleme zu lesen mein Kumpel benutze ne Lupe i, an die Einstellungen in der App zu kommen hahahah.

Alle anderen Installierten ''NORMAL'', bis auf so eine bezahlte Banking App die Spinnt auch, da Kauft er sich nen Schleppttop für 1400 Euro und dann mit der System Standart 3840x 2140 Einstellungen das so was passiert?.

Haben die Einstellungen einmal Verändert kleinere Werte, soweit war das etwas besser zu Erkennen aber nicht der Hammer und die Apps auf dem Bildschirm konnten nicht bewegt werden und das Hindergrund Bild war weg und nur Schwarzer Hintergrund na ja das kann man ja wieder ändern die Hintergründer aber das er bei einigen Apps so ''rumspinnt'' schon sehr Fragwürdig so was ist mir in Win 10 Enterprise noch nie Untergekommmen.

Falls jemand ne Idee hat wäre kllasse gebe diese dann weiter

Gesundes Neues (Fast aber nur fast Vergesseee)

GrußPeter

Tante Google

Win 11 App IOTransfer Falsche App größe Angezeigt

Beitrag von Tante Google » 05.01.2023, 15:35


Benutzeravatar
HFSniper
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 35
Registriert: 24.09.2016, 21:55
Gender:

Re: Win 11 App IOTransfer Falsche App größe Angezeigt

Beitrag von HFSniper » 06.01.2023, 10:07

keiner da wie so was Behoben wird?

Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 59844
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Hat sich bedankt: 131 Mal
Danke erhalten: 587 Mal
Gender:

Re: Win 11 App IOTransfer Falsche App größe Angezeigt

Beitrag von moinmoin » 06.01.2023, 10:19

Wie ist denn die Skalierung (DPI) auf dem Gerät eingestellt?
Oftmals ein Problem, wenn die Skalierung zu hoch eingestellt ist.

Benutzeravatar
EhemaligerUser249
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 119
Registriert: 25.12.2022, 04:54
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danke erhalten: 9 Mal
Gender:

Re: Win 11 App IOTransfer Falsche App größe Angezeigt

Beitrag von EhemaligerUser249 » 06.01.2023, 10:32

Hast du mal deinen Grafikkarten Treiber aktualisiert ?
Mal den Grafikkarten Treiber deinstallieren und dann vom Hersteller den neuesten runterladen.

Antworten