Icon Bilder verschwunden, Text vorhanden

Probleme mit dem Desktop oder dem Datei Explorer?
Antworten
HoffiConfusion
Neuling
Neuling
Beiträge: 5
Registriert: 16.12.2022, 16:06

Icon Bilder verschwunden, Text vorhanden

Beitrag von HoffiConfusion » 23.12.2022, 18:51

Hallo Ihr,

nachdem dies nun schon mehrfach vorgekommen ist, frage ich mal nach: In Win 11 22H2.22621 verschwinden ab und an alle Icons. Der Desktop sieht dann so aus:

Bild

Im Explorer zeigt sich dieses Bild:

Bild

Mit Neustart oder Zweitbildschirm an- bzw. abstöpseln kommen die Icons schon wieder, aber es ist seltsam und auch lästig.

Ich wollte mal fragen, ob das Problem andere Leute auch haben und es vielleicht sogar eine dauerhafte [ :rofl: ] Lösung gibt.

Viele Grüße

Hoffi

Tante Google

Icon Bilder verschwunden, Text vorhanden

Beitrag von Tante Google » 23.12.2022, 18:51


Antworten