2004 - Oktober
so - zum einen ist´s bei mir momentan mit der zeit bissl knapp - zum anderen gefällt mit mein momentander desk einfach zu gut um ihn ins nirwana zu befördern, deshalb hab im moment nur bissl feintunig gemacht -
also hier das update:

wallpaper: dogmax
WindowBlind: dogmax
Iconpackager: pastels (immer noch
)
dockleiste: objektdock plus mit pastels-pngs
Kalender: Rainlendar aero - skinned by eumel
cursor: cursorXP cp324
uhr: Tclock
und natüüürlich: Samurize (wetter / system /taskleiste)
das satellitenbild läuft als eigene samu-instanz und wird nur bei bedarf eingeblendet.
hoffe es gefällt.
special thanks for little help to --> benijamino an moin-moin
gruß vom eumel
also hier das update:

wallpaper: dogmax
WindowBlind: dogmax
Iconpackager: pastels (immer noch

dockleiste: objektdock plus mit pastels-pngs
Kalender: Rainlendar aero - skinned by eumel
cursor: cursorXP cp324
uhr: Tclock
und natüüürlich: Samurize (wetter / system /taskleiste)
das satellitenbild läuft als eigene samu-instanz und wird nur bei bedarf eingeblendet.
hoffe es gefällt.
special thanks for little help to --> benijamino an moin-moin

gruß vom eumel
-
- ★ Ehrenmitglied ★
-
- Poweruser
Ich spiel gerade ein bischen mit den GANT Icons rum und würde gern als VS Milk2 verwenden. Aber der Apple Startbutton stört noch. Wie kann ich den austauschen ?
So siehts bis jetzt aus:
http://people.freenet.de/Jack_X/desk2.jpg
So siehts bis jetzt aus:
http://people.freenet.de/Jack_X/desk2.jpg
-
- ★ Ehrenmitglied ★
Also ich muss sagen, sieht wirklich Klasse aus passt schön zusammen. Evtl anderen RainlendarSkin und es wäre auch schön wenn du deine Ganzen verwendeten Progs dazuschreiben würdest, dann könnte ich mir die Frage jetzt sparen 
VS mit WindowBlinds, StyleXp oder ..(fällt mir grad nicht ein)
Mit dem SkinStudio von Stardock.com kannst du das apple zeichen wegkriegen bzw. den skin bearbeiten

VS mit WindowBlinds, StyleXp oder ..(fällt mir grad nicht ein)
Mit dem SkinStudio von Stardock.com kannst du das apple zeichen wegkriegen bzw. den skin bearbeiten

-
- Alleswisser
Danke für die Tips ! 
Also, im Moment verwende ich für die VS nur eine gepatchte UXTheme.dll, Icons (GANT 1 + 2) ersetze ich mit IP. Miranda hab ich mit TweakUI, SmilieAdd (+GANT Smilies) und GANT Icons (dürften jim-phelps bekannt vorkommen) versehen. Rainlendar hat im Moment einen leicht veränderten Shadow3 Skin drauf.
Warum bleiben eigentlich alle Icons nach einem Neustart erhalten bis auf die von den CD/DVD-Laufwerken

Also, im Moment verwende ich für die VS nur eine gepatchte UXTheme.dll, Icons (GANT 1 + 2) ersetze ich mit IP. Miranda hab ich mit TweakUI, SmilieAdd (+GANT Smilies) und GANT Icons (dürften jim-phelps bekannt vorkommen) versehen. Rainlendar hat im Moment einen leicht veränderten Shadow3 Skin drauf.
Warum bleiben eigentlich alle Icons nach einem Neustart erhalten bis auf die von den CD/DVD-Laufwerken