Bing Wallpaper - Tägliche Aktualisierung des Hintergrundbildes funktioniert nur sporadisch

Du möchtest den Desktop oder die Apps schick machen? Deine Apps starten nicht oder lassen sich nicht installieren?
Antworten
alles
Meister
Meister
Beiträge: 306
Registriert: 04.10.2019, 15:36
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danke erhalten: 2 Mal

Bing Wallpaper - Tägliche Aktualisierung des Hintergrundbildes funktioniert nur sporadisch

Beitrag von alles » 27.11.2022, 21:11

Hallo allerseits,

vor einer Woche habe ich Windows neu installiert (wegen 22H2). Dabei wechselte ich vom vormaligen Bing Wallpaper 1.0.9.9, die noch tadellos klappte, auf die Version 2.0.0.0, welche trotz entsprechenden Häkchens (siehe Titel) nur alle paar Tage das Desktop-Bild wechselt. So kam es, dass sich der Rotfuchs vom 22. bis 25.11.2022 hielt, bis es eben am 26.11.2022 von dem Olivenbau, den ich auch noch heute (Update: einschließlich dem 28.11.2022) habe, abgelöst wurde. Der Laptop wird übrigens täglich mehrmals hochgefahren, die App ist als Autostart drin und selbst mit der App "Dynamic Theme" gab es diese Unwägbarkeiten nie!

Wie kann man die ordnungsgemäße Funktion herstellen?

Vielen Dank schonmal,
alles

Tante Google

Bing Wallpaper - Tägliche Aktualisierung des Hintergrundbildes funktioniert nur sporadisch

Beitrag von Tante Google » 27.11.2022, 21:11



Ben11

Re: Bing Wallpaper - Tägliche Aktualisierung des Hintergrundbildes funktioniert nur sporadisch

Beitrag von Ben11 » 17.01.2023, 16:38

#Joerg70 [11.11] :rofl:



Ich weiß nicht, ob die Store App "WinDynamicDesktop" von macOS Mojave für Win10 auch für Win11 funktioniert?

siehe: https://www.microsoft.com/store/productId/9NM8N7DQ3Z5F

..sonst hier mal nachschlagen: https://windd.info/themes/free.html

Antworten