Edge und PayPal

Antworten
uwe_N
Beobachter
Beobachter
Beiträge: 3
Registriert: 23.03.2019, 21:23

Edge und PayPal

Beitrag von uwe_N » 20.11.2022, 22:02

So langsam wird mir der Edge unsympathisch, weil bei Bestellungen, die ich mit PayPal bezahle,
funktioniert die Weiterleitung nicht mehr. Ich muss nochmal den code für die Zwei-Faktor Authentisierung machen und dann passiert nichts mehr. Die bestellung wird also nicht abgeschlossen.

Tante Google

Edge und PayPal

Beitrag von Tante Google » 20.11.2022, 22:02


Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 59618
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Hat sich bedankt: 125 Mal
Danke erhalten: 543 Mal
Gender:

Re: Edge und PayPal

Beitrag von moinmoin » 21.11.2022, 06:41

Passiert das auch, wenn du dich vorher auf PayPal in einem anderen Tab einloggst?

Benutzeravatar
Holunder1957
Superhirn
Superhirn
Beiträge: 1334
Registriert: 28.06.2017, 17:02
Hat sich bedankt: 29 Mal
Danke erhalten: 23 Mal
Gender:

Re: Edge und PayPal

Beitrag von Holunder1957 » 21.11.2022, 07:39

Kommt mir irgendwie bekannt vor. Liegt bei mir aber schon mindestens 10 Jahre zurück. Damals war ich über PayPal auch nicht mehr handlungsfähig und nutze dieses nicht mehr. Seit dem nutze ich für solche Fälle eine Paysafecard. Demnächst werde ich auf Giropay umstellen.
PC mit Windows 10 Pro x64
Keine neue Hardware für Windows 11
:daumenrunter: , der Umwelt zu Liebe

mastodontech.de/@Holunder1957

Internet: DSL 6000/LTE 16000 Hybrid :heulen: :betruebt:

uwe_N
Beobachter
Beobachter
Beiträge: 3
Registriert: 23.03.2019, 21:23

Re: Edge und PayPal

Beitrag von uwe_N » 21.11.2022, 09:59

moinmoin hat geschrieben: 21.11.2022, 06:41 Passiert das auch, wenn du dich vorher auf PayPal in einem anderen Tab einloggst?
Ja das hatte ich auch versucht, leider ohne Erfolg. Ich habe es dann mit dem Firefox erledigt,
da gab es keinerlei Probleme.

Benutzeravatar
Ossilotta
Meisteranwärter
Meisteranwärter
Beiträge: 258
Registriert: 10.11.2016, 22:45
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danke erhalten: 23 Mal
Gender:

Re: Edge und PayPal

Beitrag von Ossilotta » 21.11.2022, 13:36

was Bankangelegenheiten angeht, habe ich mit Edge auch so meine Erlebnisse und mache diese Sachen jetzt nur noch mit FireFox.
Sparkasse KölnBonn geht bei einer Überweisung so ein Feld auf wo Balken ganz flott hin und her wandern. Der Tan Generator liest das aus und erstellt dann die erforderlich Daten zur Eingabe. Leider läuft das Feld mit den Balken aber nur einige Sekunden sehr schnell und dann gehts im Schneckentempo weiter Das war es dann mit dem Tan Generator. FireFox wie gesagt keine Probleme.

uwe_N
Beobachter
Beobachter
Beiträge: 3
Registriert: 23.03.2019, 21:23

Re: Edge und PayPal

Beitrag von uwe_N » 23.11.2022, 22:33

Ich habe die Sache nochmal getestet und nach dem ich bei PayPal die Zwei Faktor Authentisierung deaktiviert habe,
klappte alles wunderbar.

Antworten