Suche Videoschnittprogramm (Freeware)
Suche Videoschnittprogramm (Freeware)
Es geht um folgendes: Projekt in Kunst, Einen Song mit Farben/Bildern hinterlegen.
Da hab ich mir gedacht, ich mach Fotos und füge die dann zu einem Film zusammen (soll auf DVD gebrannt werden) und leg denn Song drunter.
Jetzt bräuchte ich ein Programm, mit dem ich die Bilder zusammenfügen kann, die Dauer eines Bildes verändern, Übergänge einfügen kann und den Song drunterlegen kann.
Welches empfehlt ihr mir da. Es soll nichts kosten, wird ja nur einmal gebraucht und am besten wärs natürlich auf deutsch.
Danke schonmal.
Da hab ich mir gedacht, ich mach Fotos und füge die dann zu einem Film zusammen (soll auf DVD gebrannt werden) und leg denn Song drunter.
Jetzt bräuchte ich ein Programm, mit dem ich die Bilder zusammenfügen kann, die Dauer eines Bildes verändern, Übergänge einfügen kann und den Song drunterlegen kann.
Welches empfehlt ihr mir da. Es soll nichts kosten, wird ja nur einmal gebraucht und am besten wärs natürlich auf deutsch.
Danke schonmal.
-
Tante Google
-
- Alleswisser
Mmh, blöd, das Teil kann nur VCD machen, ich bräuchte aber schon ne DVD.DarkMind hat geschrieben:hmm, bei der aktuellen pc-games-hardware (10/2004) ist ein gratis Videoschnittprogramm dabei!
--> HT Video Editor 6 SE
nach der Installation mußt du das Programm aber mit ner Registration freischalten
Aber ich hab im Netz ne Trial gefunden. Ich hoff mal, die 15 Tage reichen.
-
- Alleswisser