WIN11 WhatsApp für PC Version 2.2240.2.0

Du möchtest den Desktop oder die Apps schick machen? Deine Apps starten nicht oder lassen sich nicht installieren?
Antworten
Mainz2004
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 44
Registriert: 20.02.2016, 01:55
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danke erhalten: 2 Mal

WIN11 WhatsApp für PC Version 2.2240.2.0

Beitrag von Mainz2004 » 20.10.2022, 10:04

Habt ihr auch massive Probleme mit der neuen PC Whats-App aus dem MS-Store?
Bei mir erscheinen diverse Chats nicht in der Timeline, klicke ich auf einen Chat dauert es sehr lange bis der Chat geladen wird.
Das Programm ist in der momentanen Version fast nicht zu gebrauchen.

Mehrere Deinstallationen und Neuinstallationen haben nicht gebracht.
Auch die WhatsApp Beta erzeugt bei mir diese Fehler.

Meiner Meinung nach sieht auch das neue Design auch nicht besonders gut aus.

Gruß Hardy

Tante Google

WIN11 WhatsApp für PC Version 2.2240.2.0

Beitrag von Tante Google » 20.10.2022, 10:04


Gast

Re: WIN11 WhatsApp für PC Version 2.2240.2.0

Beitrag von Gast » 21.10.2022, 19:52

genau das habe ich auch nur Probleme Videos laufen nicht bei jedem und bei einem wird mir der Marktplatz nicht mehr angezeigt sie haben es geschafft WhatsApp kaputt zu stricken.

Antworten