Icons bei Windows 11 Home

Wichtiges, Anregungen, Wissenswertes über deskmodder.de
Antworten
Apache1884
Beobachter
Beobachter
Beiträge: 1
Registriert: 19.10.2022, 12:44

Icons bei Windows 11 Home

Beitrag von Apache1884 » 19.10.2022, 13:11

Hallo Zusammen,

ich bin ein ganz normaler Windows User, verfüge über keine speziellen EDV Kenntnisse, vorweg.
Ich habe mittlerweile verschiedene Lösungsansätze versucht, jedoch erhalte ich die Google Chrome Icon nicht auf der Taskleiste.
Habe sie bereits gelöscht & bin dann der Hilfe auf Deskmodder.de ( Icons in der Taskleiste wieder reparieren) gefolgt) hat aber wieder nicht funktioniert. Bitte um Hilfe . Vielen Dank.
Grüße Dave

1) Problem
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Tante Google

Icons bei Windows 11 Home

Beitrag von Tante Google » 19.10.2022, 13:11


Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 59808
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Hat sich bedankt: 130 Mal
Danke erhalten: 584 Mal
Gender:

Re: Icons bei Windows 11 Home

Beitrag von moinmoin » 19.10.2022, 13:21

Erst einmal :willkommen:

Wenn im Datei Explorer selber keine Icons angezeigt werden, müsstest du erst einmal dort den Icon Cache löschen

https://www.deskmodder.de/wiki/index.ph ... _11_und_10

Vorher das Icon vom Chrome von der Taskleiste lösen.

Ein PS: Aus Sicherheitsgründen würde ich dir empfehlen im Datei Explorer unter Anzeigen -> Einblenden die Dateinamenerweiterung zu aktivieren. :)

Antworten