Widegets wird nicht angezeigt !!

Probleme mit dem Desktop oder dem Datei Explorer?
Antworten
Esel08
Nachwuchs
Nachwuchs
Beiträge: 52
Registriert: 23.07.2021, 17:01
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danke erhalten: 3 Mal
Gender:

Widegets wird nicht angezeigt !!

Beitrag von Esel08 » 05.10.2022, 16:46

Hallo User :)

Laptop HP Pavilion Gaming Windows 11 22H2 64-bit Prof.

Beim draufklicken aufs Wideget fordert er eine Anmeldung die ich auch machte nimmt er an, sobald ich aber wieder aufs Wideget gehe selber Mist !!
+ Grafikartentreiber sind alle aktuell.
+ Übern Taskmanager mehrmals Explorer und Wideget Service beendet damit er neu startet, selber Fehler.
+ Microsoft Konto ist angemeldet > Alle Apps dürfen mich anmelden steht auch drin !!
+ Browser ist der Firefox als Standart!
+ Nix mit Doppel Wumms ... :rofl:

Grüße Jens

Tante Google

Widegets wird nicht angezeigt !!

Beitrag von Tante Google » 05.10.2022, 16:46


Benutzeravatar
DK2000
Legende
Legende
Beiträge: 9124
Registriert: 03.04.2018, 00:07
Hat sich bedankt: 149 Mal
Danke erhalten: 463 Mal
Gender:

Re: Widegets wird nicht angezeigt !!

Beitrag von DK2000 » 05.10.2022, 17:10

Doppel Wumms. Ich kann es nimmer höheren. Diese planlose Rumwummserei. :lol:

Hast Du online oder Offline Konto bei Windows?

Funktioniert das noch mit den Widgets und einem Offline Konto. Das letzte Mal, wo ich das versucht habe, wurde das lokale Konto in ein Onlinekoto umgewandelt.

Edge WebView2 ist installiert? Glaube, das wird da auch benötigt.

Esel08
Nachwuchs
Nachwuchs
Beiträge: 52
Registriert: 23.07.2021, 17:01
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danke erhalten: 3 Mal
Gender:

Re: Widegets wird nicht angezeigt !!

Beitrag von Esel08 » 05.10.2022, 17:47

Ja da haste Recht

Jo wurde installiert Microsoft Edge Webview2-Laufzeit.
Siehe Bild, jedoch Anmeldung mit lokalen Benutzer, auf meinen Bürorechner genauso aber da zeigt er es an...

Danke und Grüße
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten