Adress Little Spenderversion

Tool zur Verwaltung eurer Kontakte
Antworten
Benutzeravatar
Joachim-68VB
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 164
Registriert: 21.02.2020, 18:12
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danke erhalten: 18 Mal
Gender:

Adress Little Spenderversion

Beitrag von Joachim-68VB » 04.10.2022, 15:42

Der Schlüssel für die Spenderversion kann für alle Rechner in Ihren Besitz genutzt werden.
Der Schlüssel verfällt nicht und ist dauerhaft gültig.

Der Schlüssel wird nur nach einer Spende generiert und an Sie gesendet.
Hierzu benötige ich Ihren Namen/Firma und Ihre E-Mail Adresse.

Tante Google

Adress Little Spenderversion

Beitrag von Tante Google » 04.10.2022, 15:42


Melly
Beobachter
Beobachter
Beiträge: 2
Registriert: 19.02.2024, 22:27

Re: Adress Little Spenderversion

Beitrag von Melly » 19.02.2024, 22:31

Hallo,
gestern Abend 18.02.2024 um 20:40Uhr habe ich eine Spende über PayPal getätigt.
Auf eurer Seite steht, dass man mit PayPal-Spenden den Schlüssel für die Spenderversion meist innerhalb von 12Stunden erhält.

Nun habe ich heute (19.02.2024) eine E-Mail geschrieben und sicherzugehen, dass meine E-Mail Adresse und zweite E-Mail Adresse bekannt ist.
Meine Mailadresse von PayPal verschluckt gerne E-Mails. Die landen nämlich auch nicht im Junk-Ordner.

Leider habe ich nur eine automatische Rückmeldung erhalten, in der steht, dass kein Support mehr angeboten wird.

Könnten Sie da nochmal nachgucken?
Herzliche Grüße.
Melanie

Benutzeravatar
Joachim-68VB
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 164
Registriert: 21.02.2020, 18:12
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danke erhalten: 18 Mal
Gender:

Re: Adress Little Spenderversion

Beitrag von Joachim-68VB » 20.02.2024, 06:14

Alles erledigt. Danke für die Spende.

Manchmal dauert es ein wenig, aber der Schlüssel kommt. Wenn es länger als drei Tage dauert schreibt mir bitte unter https://www.adress-little.de/contact.htm.Das ist nicht böswillig und hat nichts mit eurer Person zu tun, manchmal bin ich wirklich ein paar Tage nicht am Rechner.

Gruß
Joachim

Melly
Beobachter
Beobachter
Beiträge: 2
Registriert: 19.02.2024, 22:27

Re: Adress Little Spenderversion

Beitrag von Melly » 20.02.2024, 07:26

Danke für diese tolle Software ohne Onlinezwang. :-)

Benutzeravatar
Joachim-68VB
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 164
Registriert: 21.02.2020, 18:12
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danke erhalten: 18 Mal
Gender:

Re: Adress Little Spenderversion

Beitrag von Joachim-68VB » 21.02.2024, 09:55

Freut mich! Vorschläge sind sehr willkommen.

Gruß
Joachim

Antworten