Avira Antivirus Pro nach Ablauf des Abo löschen

Antworten
IlseBilse
Aufsteiger
Aufsteiger
Beiträge: 94
Registriert: 05.08.2018, 16:20
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danke erhalten: 14 Mal
Gender:

Avira Antivirus Pro nach Ablauf des Abo löschen

Beitrag von IlseBilse » 23.09.2022, 15:22

Ich hoffe und wünsche mir sehr, dass mir hier geholfen werden kann.
Ich hatte seit 2021 das Abo, Ablauf ist der 21.9.2022. Danach will ich von Avira komplett weg und sitze seit 3 Tagen vor dem PC um das komplette Programm zu löschen. Ich habe genau die Anweisungen "Deinstallieren von Avira", "Avira lässt sich nicht deinstallieren" "im abgesicherten Modus arbeiten" durchgeführt und keinen Erfolg erzielt.
im Start steht immer noch Avira Security, bei ausblendeten Symbolen der rote Schirm....
Was kann ich tun um Antivirus endlich loszuwerden????

LG
Ilse

Tante Google

Avira Antivirus Pro nach Ablauf des Abo löschen

Beitrag von Tante Google » 23.09.2022, 15:22


IlseBilse
Aufsteiger
Aufsteiger
Beiträge: 94
Registriert: 05.08.2018, 16:20
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danke erhalten: 14 Mal
Gender:

Re: Avira Antivirus Pro nach Ablauf des Abo löschen

Beitrag von IlseBilse » 24.09.2022, 11:19

Hallo,
mein Beitrag hat sich erledigt...
Ich habe Rückantwort von Avira bekommen.

Antworten