Word Cursorbewegung seit Windows 11 mal weich, mal hart

Deine Frage passt nicht in die anderen Bereiche, dann stelle sie hier.
Antworten
Stefan Braun

Word Cursorbewegung seit Windows 11 mal weich, mal hart

Beitrag von Stefan Braun » 22.09.2022, 00:42

Hallo.

Seit ich Windows 11 und Office 2019 Home and Business installiert habe, gibt es bei der Cursorbewegung einen kleinen Schönheitsfehler. Meist bewegt er sich bei Eingabe weich, wie angefordert, mitten drin aber dann mal hart. Das ändert sich erst, wenn ich Enter drücke, ansonsten führt sich das über einige Zeilen lang fort. Unter Windows 10 und Office 2019 Home and Business war die Cursorbewegung immer weich.
Irgendwelche Lösungsansätze?

Tante Google

Word Cursorbewegung seit Windows 11 mal weich, mal hart

Beitrag von Tante Google » 22.09.2022, 00:42


Antworten