Facebook läd keine Gif´s mehr
Facebook läd keine Gif´s mehr
Ahoi
folgendes Problem:
seit Wochen läd mein Facebook keine Gif-Komentare mehr (sowohl Edge als auch Firefox)
wenn jemand einen Gif- Kommentar postet, kann ich ihn sehen - selber einen einstellen geht jedoch nicht.
in der Kommentarfunktion nutze ich den üblichen Gif-Button (es sind also die von FB zur Verfügung gestellten Gif´s)
dort öffnet sich ein Fenster und ich kann ein Gif wählen, oder suchen
klicke ich das gewünschte Gif an, erscheint in meinem Post allerdings nur der Hinweis auf eine externen Link.
Im Messenger funktionieren die Gif-Komentare - nur eben auf der FB-Oberfläche nicht.
Die anderen, die meine Beiträge schauen, sehen auch nur den Link
Ich habe schon zigmal gegooglet, aber nur ältere Beiträge gefunden, die darauf hinweisen, das "nun Gif´s möglich sind"
Also keine Lösungsvorschläge, oder ähnliches.
Die Einstellungen in FB habe ich auch durchforstet, aber hier nix zum Thema Gif gefunden
Entweder bin ich blind oder irgendwas stimmt meinem PC nicht
mittlerweile bin ich ziemlich ratlos, woran es liegen könnte

folgendes Problem:
seit Wochen läd mein Facebook keine Gif-Komentare mehr (sowohl Edge als auch Firefox)
wenn jemand einen Gif- Kommentar postet, kann ich ihn sehen - selber einen einstellen geht jedoch nicht.
in der Kommentarfunktion nutze ich den üblichen Gif-Button (es sind also die von FB zur Verfügung gestellten Gif´s)
dort öffnet sich ein Fenster und ich kann ein Gif wählen, oder suchen
klicke ich das gewünschte Gif an, erscheint in meinem Post allerdings nur der Hinweis auf eine externen Link.
Im Messenger funktionieren die Gif-Komentare - nur eben auf der FB-Oberfläche nicht.
Die anderen, die meine Beiträge schauen, sehen auch nur den Link
Ich habe schon zigmal gegooglet, aber nur ältere Beiträge gefunden, die darauf hinweisen, das "nun Gif´s möglich sind"
Also keine Lösungsvorschläge, oder ähnliches.
Die Einstellungen in FB habe ich auch durchforstet, aber hier nix zum Thema Gif gefunden
Entweder bin ich blind oder irgendwas stimmt meinem PC nicht
mittlerweile bin ich ziemlich ratlos, woran es liegen könnte

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Tante Google
- moinmoin
- ★ Team Admin ★
- Danke erhalten: 911 Mal
Moin Mav 
Wird bei mir auch so angezeigt.

Wird bei mir auch so angezeigt.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- moinmoin
- ★ Team Admin ★
- Danke erhalten: 911 Mal
Hab ich noch nicht probiert.
Hatte mir jetzt nur dein gif angeschaut, ob es hier sichtbar ist
edit geht nicht.
Hatte mir jetzt nur dein gif angeschaut, ob es hier sichtbar ist
edit geht nicht.