Dism++ mountet keine wim´s mehr!?

Du möchtest den Desktop oder die Apps schick machen? Deine Apps starten nicht oder lassen sich nicht installieren?
Antworten
Benutzeravatar
watruxagto
Aufsteiger
Aufsteiger
Beiträge: 92
Registriert: 05.05.2016, 15:57
Hat sich bedankt: 29 Mal
Gender:

Dism++ mountet keine wim´s mehr!?

Beitrag von watruxagto » 03.09.2022, 12:13

Hallo zusammen. Ich habe jetzt seit 2 Tagen wo ich versuche die 22261.382 wim mit Hilfe von Dism++ zu mounten und bekomme folgendes angezeigt:
ScreenShot00032.png
Ich wähle wie immer Datei/Image einbinden und wenn es geladen ist dann drücke ich aufSession starten und bekomme das angezeigt. Woran kann das liegen? Mit anderen Images ist dasselbe.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Tante Google

Dism++ mountet keine wim´s mehr!?

Beitrag von Tante Google » 03.09.2022, 12:13


Antworten