Fehler bei Microsoft Edge Version 106.0.1349.0 (Offizielles Build) canary (64-Bit)

Antworten
Mainz2004
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 44
Registriert: 20.02.2016, 01:55
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danke erhalten: 2 Mal

Fehler bei Microsoft Edge Version 106.0.1349.0 (Offizielles Build) canary (64-Bit)

Beitrag von Mainz2004 » 14.08.2022, 23:07

Wenn ich den Edge aufrufe bekommen immer den Fehler ""Auf dieser Seite gibt es ein Problem "Fehlercode: STATUS_ACCESS_VIOLATION"".
Mit der DEV und Beta habe ich dieses Problem nicht.

Neuinstallation des Edge und auch ein Inplace WIN11 ( Insider 25179) haben nichts gebracht.

Habt ihr eine Idee?

Tante Google

Fehler bei Microsoft Edge Version 106.0.1349.0 (Offizielles Build) canary (64-Bit)

Beitrag von Tante Google » 14.08.2022, 23:07


Benutzeravatar
DK2000
Legende
Legende
Beiträge: 9121
Registriert: 03.04.2018, 00:07
Hat sich bedankt: 149 Mal
Danke erhalten: 463 Mal
Gender:

Re: Fehler bei Microsoft Edge Version 106.0.1349.0 (Offizielles Build) canary (64-Bit)

Beitrag von DK2000 » 14.08.2022, 23:22

Auch die nächste Canary warten. Bis nicht der Einzige mit dem Problem. Selber kann man da aber nichts machen. Das muss Microsoft lösen.

Vader
Neuling
Neuling
Beiträge: 5
Registriert: 12.11.2021, 21:45
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danke erhalten: 1 Mal
Gender:

Re: Fehler bei Microsoft Edge Version 106.0.1349.0 (Offizielles Build) canary (64-Bit)

Beitrag von Vader » 15.08.2022, 20:23

Version 106.0.1352.0 gerade upgedatet...gleiches Problem: STATUS_ACCESS_VIOLATION :-(

Vader
Neuling
Neuling
Beiträge: 5
Registriert: 12.11.2021, 21:45
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danke erhalten: 1 Mal
Gender:

Re: Fehler bei Microsoft Edge Version 106.0.1349.0 (Offizielles Build) canary (64-Bit)

Beitrag von Vader » 15.08.2022, 20:32

ich habe Microsoft das mal mitgeteilt...

Mainz2004
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 44
Registriert: 20.02.2016, 01:55
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danke erhalten: 2 Mal

Re: Fehler bei Microsoft Edge Version 106.0.1349.0 (Offizielles Build) canary (64-Bit)

Beitrag von Mainz2004 » 16.08.2022, 17:56

Also ich habe heute die Version 106.0.1352.0 (Offizielles Build) canary (64-Bit) ausprobiert.
Und siehe da, die Version läuft nun bei mir ohne den Fehler stabil.

Vader
Neuling
Neuling
Beiträge: 5
Registriert: 12.11.2021, 21:45
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danke erhalten: 1 Mal
Gender:

Re: Fehler bei Microsoft Edge Version 106.0.1349.0 (Offizielles Build) canary (64-Bit)

Beitrag von Vader » 16.08.2022, 21:21

es ist die Microsoft Edge Version 106.0.1353.0 (Offizielles Build) canary (64-Bit), die seit heute Abend wieder funktioniert :-)

Mainz2004
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 44
Registriert: 20.02.2016, 01:55
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danke erhalten: 2 Mal

Re: Fehler bei Microsoft Edge Version 106.0.1349.0 (Offizielles Build) canary (64-Bit)

Beitrag von Mainz2004 » 17.08.2022, 03:24

Bei der Microsoft Edge Version 106.0.1353.0 (Offizielles Build) canary (64-Bit) ist der Fehler nun weg.
Nun tritt ein anders Problem auf, beim Einloggen auf diversen Seiten beendet sich der Canary bei mir, die Seiten selbst können noch aufgerufen werden.

Getestet mit DHL, SimonMobile und Vodafone

Ich bin zurück zum DEV

Mainz2004
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 44
Registriert: 20.02.2016, 01:55
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danke erhalten: 2 Mal

Re: Fehler bei Microsoft Edge Version 106.0.1349.0 (Offizielles Build) canary (64-Bit)

Beitrag von Mainz2004 » 17.08.2022, 21:35

Auch nach dem Update auf Version 106.0.1354.0 (Offizielles Build) canary (64-Bit), bleibt der Fehler bei den Loggins bestehen.

Antworten