Quellen für das Abrufen von Apps auswählen

Deine Frage passt nicht in die anderen Bereiche, dann stelle sie hier.
Antworten
Elena222

Quellen für das Abrufen von Apps auswählen

Beitrag von Elena222 » 15.08.2022, 15:03

Hi Leute,
nach dem letzten Windows 10 Update hat sich anscheinend diese Einstellung verändert. Davor stand sie auf nur "Überall" nun auf "Überall, aber vor einer Installtion warnen wenn sie nicht aus dem Microsoft Store kommt"
Habt ihr das auch nach dem letzten Update? Ist das jetzt die neue Standardeinstellung?
Danke

sh. Bild hier: https://www.directupload.net/file/d/664 ... 2k_png.htm
Ich weiß nicht wie ich hier sonst ein Bild einfügen kann

Tante Google

Quellen für das Abrufen von Apps auswählen

Beitrag von Tante Google » 15.08.2022, 15:03


Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 59808
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Hat sich bedankt: 130 Mal
Danke erhalten: 584 Mal
Gender:

Re: Quellen für das Abrufen von Apps auswählen

Beitrag von moinmoin » 15.08.2022, 15:08

Hab gerade mal bei mir nachgeschaut. Steht auf Überall.

Vielleicht auch durch ein Tool oder Tweak (unbewusst) geändert worden?

PS: Bild einfügen geht nur für registrierte.

Elena222

Re: Quellen für das Abrufen von Apps auswählen

Beitrag von Elena222 » 15.08.2022, 15:23

Seltsam..danke für die Auskunft...hmm..wüsste nicht dass ich da versehentlich drauf gekommen bin...was für ein Tool etc. sollte sowas können? Hab die letzten Tage nur im Firefox gesurft und halt Updates sh. Patchday runtergeladen. Adobe Reader aktualisiert...sonst kein Programm benutzt...seltsam.

Elena222

Re: Quellen für das Abrufen von Apps auswählen

Beitrag von Elena222 » 15.08.2022, 15:25

Ps: Wenn dann müsste es ja irgendein Tool sein wo es die Möglichkeit dazu gibt...hab ich aber nicht..hmm Danke für den Hinweis mit Foto

Elena22

Re: Quellen für das Abrufen von Apps auswählen

Beitrag von Elena22 » 15.08.2022, 18:11

Also hab das Feedback von noch jemanden der da auch eine Veränderung drin hat

Antworten