Individuelle Sortierung auf verschiedene Ordner übertragen

Probleme mit dem Desktop oder dem Datei Explorer?
Antworten
jd_cort
Frischling
Frischling
Beiträge: 29
Registriert: 31.12.2019, 13:53

Individuelle Sortierung auf verschiedene Ordner übertragen

Beitrag von jd_cort » 05.08.2022, 14:37

Hallo,

von einer externen Festplatte kopiere ich regelmäßig verschiedene Ordnern mit Dokumenten auf die Festplatte meines Desktop-Rechners (Win 10 Home).

Mir gefällt aber nicht wie der Explorer die neuen Dateien anordnet, je nach Dateiart auch unterschiedlich.

So hätte ich gerne beim Aufruf die Sortierung stets nur nach:

Name / Änderungsdatum / Typ / Größe

Gibt es eine Art wie ich das stets für alle Ordner stets übernehmen kann ohne händisch jeden Ordner sortieren zu müssen?

Gefunden habe ich die Funktion "Anpassen Ordnertyp optmieren für", aber die Reihenfolge ist noch nicht so wie ich sie gerne hätte.

Evtl. hat jemand einen Tipp für mich

Vielen Dank
JD

Tante Google

Individuelle Sortierung auf verschiedene Ordner übertragen

Beitrag von Tante Google » 05.08.2022, 14:37


Mira Bellenbaum
Neuling
Neuling
Beiträge: 6
Registriert: 21.05.2022, 13:38

Re: Individuelle Sortierung auf verschiedene Ordner übertragen

Beitrag von Mira Bellenbaum » 25.08.2022, 00:25

Etwas spät, aber besser als nie! ;)

Schau Dir diesen Thread mal an, vielleicht ist das, das gesuchte.
viewtopic.php?t=28411

Antworten