Zweifel mit Instagram

Fragen zu iOS, Android, Windows Phone, etc.
Forumsregeln
Bitte schreibe beim Titel des neuen Themas in eckige Klammern die Plattform rein, zB. [iOS], [Windows Phone] oder [WP], [Android] etc.
Antworten
Up_gram56

Zweifel mit Instagram

Beitrag von Up_gram56 » 06.07.2022, 09:38

Ich habe Probleme mit Instagram und bin mir nicht sicher, ob es an einem Problem mit dem Telefon liegt oder ob die Anwendung nicht funktioniert. Die App wird einfach geschlossen, wenn ich sie benutze.
Ich interessiere mich für Instagram, weil es für mein Geschäft nützlich ist, für Follower, Views und so weiter, und ich möchte nicht von einem PC abhängig sein.
Könnte es ein Problem mit dem Speicher des Telefons sein? Kann ich die Lite-Version als Alternative verwenden?
Es muss funktionieren, damit ich die Kampagnen weiterhin nutzen kann, um bessere Umsätze zu erzielen.
Ich habe mich sogar dazu entschlossen, echte instagram follower kaufen seriös, damit ich mehr Sichtbarkeit für meine Marke erhalte, und ich möchte nicht, dass dieser ganze Aufwand umsonst war.
Zuletzt geändert von Up_gram56 am 10.08.2022, 13:23, insgesamt 1-mal geändert.

Tante Google

Zweifel mit Instagram

Beitrag von Tante Google » 06.07.2022, 09:38


Benutzeravatar
John-Boy
Superhirn
Superhirn
Beiträge: 1283
Registriert: 03.08.2017, 15:50
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danke erhalten: 256 Mal
Gender:

Re: Zweifel mit Instagram

Beitrag von John-Boy » 06.07.2022, 09:40

Meine Glaskugel ist defekt

Welches Telefon? Betriebssystem?
Grüße
John
+++Kein Backup – kein Mitleid+++
“Anything that can go wrong will go wrong.”

Up_gram56

Re: Zweifel mit Instagram

Beitrag von Up_gram56 » 06.07.2022, 09:42

Entschuldigung!
Redmi 8, Android

Benutzeravatar
John-Boy
Superhirn
Superhirn
Beiträge: 1283
Registriert: 03.08.2017, 15:50
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danke erhalten: 256 Mal
Gender:

Re: Zweifel mit Instagram

Beitrag von John-Boy » 06.07.2022, 10:05

Was du mal probieren kannst…

im Anwendungsmanager die Insta-App

Stopp erzwingen
Cache leeren
Daten löschen

anschließend das Smartphone neu starten
Grüße
John
+++Kein Backup – kein Mitleid+++
“Anything that can go wrong will go wrong.”

Up_gram56

Re: Zweifel mit Instagram

Beitrag von Up_gram56 » 12.07.2022, 10:45

Jetzt scheint es zu funktionieren. Ich danke Ihnen vielmals.

Antworten