Adress Little - Termine ausdrucken

Tool zur Verwaltung eurer Kontakte
Antworten
Benutzeravatar
Joachim-68VB
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 164
Registriert: 21.02.2020, 18:12
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danke erhalten: 18 Mal
Gender:

Adress Little - Termine ausdrucken

Beitrag von Joachim-68VB » 05.07.2022, 17:35

Was haltet Ihr davon alle Termine ausdrucken zu können? Habe jetzt schon die Möglichkeit im Programm die Speicherung aller Termine als CSV-Datei angelegt.

Tante Google

Adress Little - Termine ausdrucken

Beitrag von Tante Google » 05.07.2022, 17:35


Benutzeravatar
Dieter999
Nachwuchs
Nachwuchs
Beiträge: 50
Registriert: 22.12.2016, 10:04
Hat sich bedankt: 17 Mal
Gender:

Re: Adress Little - Termine ausdrucken

Beitrag von Dieter999 » 05.07.2022, 21:40

Ich habe mir jetzt mal meine Termine als CSV-Datei exportiert.
Bei Prüfung der CSV-Datei habe ich festgestellt, dass die Termine aus April und Mai 2022 mit Status "Keine Serie" auch zusätzlich in 2023 enthalten sind. Bestimmt noch ein Fehler im Programm.

Ob ich eine gesonderte Druckfunktion benötige, vermutlich nicht.
Da man ja eine CSV-Datei auch drucken kann, z.B. in eine PDF-Datei, usw.
Aber dafür habe ich aktuell kein Bedarf.
Viele Grüße Dieter
DELL XPS 8940 Tower Desktop mit Windows 11 Version 23H2 Build 22621.3374

Benutzeravatar
Joachim-68VB
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 164
Registriert: 21.02.2020, 18:12
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danke erhalten: 18 Mal
Gender:

Re: Adress Little - Termine ausdrucken

Beitrag von Joachim-68VB » 07.07.2022, 12:52

Hallo Dieter, das Programm macht was es soll. Konnte keine Fehler feststellen. Allerdings habe ich durch deine Mitarbeit die Speicherung als CSV-Datei nochmal überarbeitet. Die Speicherung der CSV-Datei enthält jetzt die Termine die Heute und in den nächsten 90 Tagen anstehen. Hiermit ist ein Ausdruck oder ein Ausdruck als PDF fürs Handy kein Problem.

Noch längerem Überlegung bin ich deiner Meinung, dass ein "direkter Ausdruck" im Programm nicht sinnvoll ist.

Dieter, vielen Dank für deine Mitarbeit und Vorschläge.

Antworten