setuplog - Share your PC Setup

Du möchtest etwas verschönern, weißt aber nicht wie du anfangen sollst?
Egal welches Betriebssystem oder Programm, dann bist du hier richtig, auch als Gast.
Antworten
Benutzeravatar
akone
Nachwuchs
Nachwuchs
Beiträge: 69
Registriert: 30.11.2021, 17:27
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danke erhalten: 6 Mal
Gender:

setuplog - Share your PC Setup

Beitrag von akone » 27.06.2022, 20:39

Hallo...

Habe hier mal was interessantes gefunden, für all diejenigen, die öfters mal Hardware/ Software Probleme haben. Man kann seine Hardware eintragen und als Signatur in seinem Profil abspeichern. Bin seit einigen Jahren bei sysProfile, aber die Seite wird ja leider nicht mehr so gepflegt, deswegen könnte das für den einen oder anderen interessant sein...

https://setuplog.io

Registrieren, Hardware eintragen und die selbsterstellte Signatur verlinken im Profil...

https://setuplog.io/setup-signature/nj7yrl3mq0

Bild


Gruss akone
Bild

Tante Google

setuplog - Share your PC Setup

Beitrag von Tante Google » 27.06.2022, 20:39


Antworten