ms-msdt- und search-ms-Sicherheitslücken mittlerweile geschlossen?

Du brauchst Hilfe zu OneDrive, der Sicherheit oder dem Internet Explorer?
Antworten
Cin-Hoo

ms-msdt- und search-ms-Sicherheitslücken mittlerweile geschlossen?

Beitrag von Cin-Hoo » 24.06.2022, 15:28

Hallo!

Weil meine Frage in den News-Kommentaren anscheinend untergegangen ist, stelle ich sie hier noch mal in einem eigenen Thread.

Weiß jemand, ob Microsoft die Sicherheitslücken in den „ms-msdt“- und „search-ms“-Protokoll-Handlern mit dem kumulativen Juni-Update geschlossen hat und man die entsprechenden Schlüssel somit wieder bedenkenlos in die Registry importieren kann?

Gruß von Cin-Hoo

Tante Google

ms-msdt- und search-ms-Sicherheitslücken mittlerweile geschlossen?

Beitrag von Tante Google » 24.06.2022, 15:28


GwenDragon
Legende
Legende
Beiträge: 8854
Registriert: 20.07.2014, 12:25

Re: ms-msdt- und search-ms-Sicherheitslücken mittlerweile geschlossen?

Beitrag von GwenDragon » 24.06.2022, 15:33

ms-msdt ist geschlossen.
search-ms wohl noch offen, jedenfalls mir nicht bekannt, und hab im Blog zu den Updates nix gefunden.

Cin-Hoo

Re: ms-msdt- und search-ms-Sicherheitslücken mittlerweile geschlossen?

Beitrag von Cin-Hoo » 24.06.2022, 15:40

Danke, mal sehen, ob noch jemand etwas zu search-ms weiß. :dankeschoen:

Gruß von Cin-Hoo

Cin-Hoo

Re: ms-msdt- und search-ms-Sicherheitslücken mittlerweile geschlossen?

Beitrag von Cin-Hoo » 16.07.2022, 21:18

Weiß jemand, ob Microsoft die Sicherheitslücke im "search-ms"-Protokoll-Handler jetzt am Juli-Patchday geschlossen hat?

Gruß von Cin-Hoo

Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 56197
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Geschlecht:

Re: ms-msdt- und search-ms-Sicherheitslücken mittlerweile geschlossen?

Beitrag von moinmoin » 17.07.2022, 07:01

Bisher kam dazu nichts Neues.

Antworten