Windows 11 22H2, keine Benachrichtigungen mehr vom MS Store

Deine Frage passt nicht in die anderen Bereiche, dann stelle sie hier.
Antworten
Benutzeravatar
lightman
Veteran
Veteran
Beiträge: 869
Registriert: 03.08.2013, 23:47
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danke erhalten: 15 Mal

Windows 11 22H2, keine Benachrichtigungen mehr vom MS Store

Beitrag von lightman » 22.06.2022, 18:59

Hallo,
mir ist schon länger aufgefallen, dass beim Installieren einer App vom Store im Info Center absolut nichts mehr angezeigt wird, ist bei meiner 22000er Version und Windows 10 nicht so, hat MS das geändert ?
Ansonsten funktionieren alle anderen Benachrichtigungen normal.

Tante Google

Windows 11 22H2, keine Benachrichtigungen mehr vom MS Store

Beitrag von Tante Google » 22.06.2022, 18:59


Benutzeravatar
DK2000
Legende
Legende
Beiträge: 9120
Registriert: 03.04.2018, 00:07
Hat sich bedankt: 149 Mal
Danke erhalten: 463 Mal
Gender:

Re: Windows 11 22H2, keine Benachrichtigungen mehr vom MS Store

Beitrag von DK2000 » 22.06.2022, 19:17

Hier erscheinen die Benachrichtigungen.

Hast Du da eventuell etwas deaktiviert?

Benutzeravatar
lightman
Veteran
Veteran
Beiträge: 869
Registriert: 03.08.2013, 23:47
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danke erhalten: 15 Mal

Re: Windows 11 22H2, keine Benachrichtigungen mehr vom MS Store

Beitrag von lightman » 22.06.2022, 19:24

Nicht das ich wüsste, ist schon seltsam, wie gesagt laufen alle anderen Benachrichtigungen ohne Probleme. Unter Benachrichtigungen für den Store und App Installer sind die Haken gesetzt, ich werde das mal mit dem anderen Laptop überprüfen, auf beiden hatte ich InplacUpgrade durchgeführt.
Hats du noch ne Idee ? :)

Sehe gerade wieder diesen Fehler, tritt heute schon mehrmals auf ?, vielleicht liegt es daran.
store error.png
Normalerweise macht der Fehler nichts aus, aber wer weiss, die 22H2 ist noch jung und unbekannt. :)

Beim anderen Laptop das gleiche, kamen jede Menge App Updates, keine Nachricht im Info center, bei der 22621.1 ging es noch. :kopfkratz:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
lightman
Veteran
Veteran
Beiträge: 869
Registriert: 03.08.2013, 23:47
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danke erhalten: 15 Mal

Beitrag von lightman » 23.06.2022, 12:57

Heute hat es bei meinem alten W500 geklappt, hatte auf updates suche geklickt , den Store geschlossen und 2 Benachrichtigungen wurden von2 upgedateten Apps angezeigt. Mal beim P50 abwarten , bis wieder Update kommen.

Antworten