Adress Little - Netzlaufwerk - Kalender

Tool zur Verwaltung eurer Kontakte
Antworten
Benutzeravatar
Joachim-68VB
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 170
Registriert: 21.02.2020, 18:12
Geschlecht:

Adress Little - Netzlaufwerk - Kalender

Beitrag von Joachim-68VB » 30.04.2022, 10:40

Ich hätte mal gerne von Euch gewusst, wie sinnvoll es ist einen gemeinsamen Kalender im Netzwerk anzulegen?
Grundsätzlich wird der Kalender im jeweiligen Benutzerkonto von Windows abgelegt und ist für eine
gemeinsame Nutzung nicht vorgesehen.

Gruß
Joachim

Tante Google

Adress Little - Netzlaufwerk - Kalender

Beitrag von Tante Google » 30.04.2022, 10:40


Benutzeravatar
Joachim-68VB
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 170
Registriert: 21.02.2020, 18:12
Geschlecht:

Re: Adress Little - Netzlaufwerk - Kalender

Beitrag von Joachim-68VB » 13.06.2022, 15:37

Wenn genug Anfragen kommen, kann ich das auch anders machen.

Benutzeravatar
Dieter999
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 47
Registriert: 22.12.2016, 10:04
Geschlecht:

Re: Adress Little - Netzlaufwerk - Kalender

Beitrag von Dieter999 » 14.06.2022, 15:19

Ich wäre interessiert, komme aber auch, falls nur wenig Anfragen hierzu kommen, ohne Programmänderung damit zurecht.

Ich erfasse die Termine zur Zeit nur auf meinem PC und kopiere dann bei Bedarf die Datei "adrl.cal" über das Netzwerk in den Roaming-Ordner\Adrl6\ auf den PC meiner Frau. Da ich nur sehr wenige Termine habe (bis jetzt ca. 50 Stück/Jahr), kann man so ohne Probleme arbeiten.
Viele Grüße Dieter
DELL XPS 8940 Tower Desktop mit Windows 11 Version 22H2 Build 22621.900

Antworten