Win 10 Bootlogo wechseln unter Legacy/ Vorgängerversion

Windows 10 startet nicht, oder du kannst dich nicht einloggen?
Antworten
Blackmamba

Win 10 Bootlogo wechseln unter Legacy/ Vorgängerversion

Beitrag von Blackmamba » 25.05.2022, 21:20

Hey Leute,

ich würde gerne mein Bootlogo ändern, allerdings kann ich das nicht mit HackBGRT machen, da noch Legacy und nicht UEFI. ^^

Gibt es da überhaupt eine Möglichkeit, das zu machen? Wäre echt gut, wenn mir da jemand helfen kann. :)

Tante Google

Win 10 Bootlogo wechseln unter Legacy/ Vorgängerversion

Beitrag von Tante Google » 25.05.2022, 21:20


Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 59670
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Hat sich bedankt: 127 Mal
Danke erhalten: 554 Mal
Gender:

Re: Win 10 Bootlogo wechseln unter Legacy/ Vorgängerversion

Beitrag von moinmoin » 26.05.2022, 08:26

Wenn du MBR nutzt, sollte der 8oot Logo Changer noch funktionieren

https://www.deskmodder.de/wiki/index.ph ... go_Changer


https://www.codigobit.net/app/2

Blackmamba

Re: Win 10 Bootlogo wechseln unter Legacy/ Vorgängerversion

Beitrag von Blackmamba » 26.05.2022, 10:11

Hey danke für die Antwort. Leider geht beides nicht. Bei der manuellen Version komme ich bis zum Smartcard Fenster, das soll man wegdrücken um die dll zu signieren, aber das kommt immer wieder.

8oot kann die bootres nicht laden. :betruebt:

Bild

Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 59670
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Hat sich bedankt: 127 Mal
Danke erhalten: 554 Mal
Gender:

Re: Win 10 Bootlogo wechseln unter Legacy/ Vorgängerversion

Beitrag von moinmoin » 26.05.2022, 10:23

Sieht nach Zugriffs"verletzung" aus.
Testsigning und alles andere hast du aktiviert, bzw. deaktiviert?

Musst mal weiter probieren. Hatte das Teil seit Win 8 nicht mehr in den Fngern.

Gast

Re: Win 10 Bootlogo wechseln unter Legacy/ Vorgängerversion

Beitrag von Gast » 26.05.2022, 11:14

Ich hab jetzt einfach mal die bootres.dll gegen meine Bearbeitete ausgetauscht und im Testmode neu gestartet. Gute Nachricht, der PC startet noch, schlechte Nachricht, es zeigt mein Logo nicht an, es zeigt einfach gar kein Logo mehr an. Weird :)

Antworten