Was symbolisiert das Logo des Windows Insider-Programms?

Du möchtest den Desktop oder die Apps schick machen? Deine Apps starten nicht oder lassen sich nicht installieren?
Antworten
Langstrumpf
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 36
Registriert: 06.07.2021, 00:20
Danke erhalten: 5 Mal

Was symbolisiert das Logo des Windows Insider-Programms?

Beitrag von Langstrumpf » 01.02.2022, 20:17

Hallo, mal eine vielleicht unwichtig klingende Frage - aber ich will's wirklich wissen...
Wenn man unter Win11 unter System/Windows Update nach unten scrollt, gibt es eine Schaltfläche, mit der man dem Windows Insider Programm beitreten kann. Das Symbol dafür gibt aber Rätsel auf - was soll das sein? Bislang hat mir das noch keiner sagen können...
Die einen sagen, es wäre wohl eine Katze, die anderen sehen was Technisches darin, für mich schaut es eher aus wie ein Mann mit Schnurrbart und Hut. Keiner weiß es wirklich, nicht mal Google.
Weiß jemand, was das Symbol denn darstellen soll?

Tante Google

Was symbolisiert das Logo des Windows Insider-Programms?

Beitrag von Tante Google » 01.02.2022, 20:17


Workshop
Senior
Senior
Beiträge: 439
Registriert: 12.08.2019, 20:49
Danke erhalten: 11 Mal

Re: Was symbolisiert das Logo des Windows Insider-Programms?

Beitrag von Workshop » 01.02.2022, 20:28

Ninja Cat, gefunden durch 2 Sek. Suche in Google

Langstrumpf
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 36
Registriert: 06.07.2021, 00:20
Danke erhalten: 5 Mal

Re: Was symbolisiert das Logo des Windows Insider-Programms?

Beitrag von Langstrumpf » 01.02.2022, 20:43

Ah ja - danke, wieder was gelernt.
Kann mir aber nicht vorstellen, dass jemand in meinem Bekanntenkreis mit "Ninja Cat" was anfangen kann. Nie gehört. Auch du hast ja erst danach gegoogelt, es also auch nicht gewusst - sooo bekannt scheint das Symbol also wirklich nicht zu sein.

Benutzeravatar
John-Boy
Superhirn
Superhirn
Beiträge: 1283
Registriert: 03.08.2017, 15:50
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danke erhalten: 256 Mal
Gender:

Re: Was symbolisiert das Logo des Windows Insider-Programms?

Beitrag von John-Boy » 01.02.2022, 20:48

Grüße
John
+++Kein Backup – kein Mitleid+++
“Anything that can go wrong will go wrong.”

eric

Re: Was symbolisiert das Logo des Windows Insider-Programms?

Beitrag von eric » 22.05.2022, 14:45

Das Teil sieht aus wie ein Schwein, nicht wie eine Katze.

Benutzeravatar
DK2000
Legende
Legende
Beiträge: 9121
Registriert: 03.04.2018, 00:07
Hat sich bedankt: 149 Mal
Danke erhalten: 463 Mal
Gender:

Re: Was symbolisiert das Logo des Windows Insider-Programms?

Beitrag von DK2000 » 22.05.2022, 15:06

Die Katze ist doch jetzt eh Geschichte. Sieht doch jetzt ganz anders aus:

https://www.deskmodder.de/blog/2022/02/ ... ruhestand/

Bild

Antworten