Windows 11 21H2 Mail App: Schriftart für die Signatur ändern

Du möchtest den Desktop oder die Apps schick machen? Deine Apps starten nicht oder lassen sich nicht installieren?
Antworten
Frank_44
Neuling
Neuling
Beiträge: 8
Registriert: 27.06.2018, 18:46
Gender:

Windows 11 21H2 Mail App: Schriftart für die Signatur ändern

Beitrag von Frank_44 » 22.05.2022, 00:07

Und nochmal ich:

Nach einem Cleaninstall von Windows 11 habe ich Windows Mail neu eingerichtet. Dabei habe ich die Standardschriftart für neue Mails so geändert, wie das auch vor dem Cleaninstall der Fall war. Und weil der Text und die Signatur einer neuen Mail die gleiche Schriftart nutzen sollten habe ich versucht, auch die Schriftart der Signatur zu ändern. Aber dafür finde ich keine Einstellung. Gibt es da einen Trick, z.B. per Registry-Eingriff?

Liebe Grüße, Frank.

Tante Google

Windows 11 21H2 Mail App: Schriftart für die Signatur ändern

Beitrag von Tante Google » 22.05.2022, 00:07


Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 59672
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Hat sich bedankt: 127 Mal
Danke erhalten: 555 Mal
Gender:

Re: Windows 11 21H2 Mail App: Schriftart für die Signatur ändern

Beitrag von moinmoin » 22.05.2022, 08:14

Das ist eher unwahrscheinlich. Apps speichern Änderungen hauptsächlich in ihren eigenen Dateien.

Antworten