Bildschirm Helligkeit

Deine Frage passt nicht in die anderen Bereiche, dann stelle sie hier.
Antworten
Guenni

Bildschirm Helligkeit

Beitrag von Guenni » 07.05.2022, 10:25

Hallo, nun habe ich schon alles versucht was so gesagt wird über die stufenlose Helligkeit des Bildschirm. Nichts funktionierte bis jetzt. Auch die Funktionstasten für die Helligkeit reagieren nicht bei meinem Laptop. Dies ist ein Lenovo G500 wo alle Treiber richtig instaliert sind. Das Betriebssystem ist wie folgt: Edition Windows 11 Pro N
Version 21H2
Installiert am ‎04.‎05.‎2022
Betriebssystembuild 22000.652
Leistung Windows Feature Experience Pack 1000.22000.652.0
Kann man das irgendwo in der Registrie einstellen denn ich bekomme keine Anzeige im System für die Einstellung zu sehen.
Danke für Eure Hilfe bei meinem Problem.

Gruß Günni

Tante Google

Bildschirm Helligkeit

Beitrag von Tante Google » 07.05.2022, 10:25


Antworten