Euer MediaPlayer

Zeig uns deine erstellten Apps und Programme.
Antworten
Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 59670
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Hat sich bedankt: 127 Mal
Danke erhalten: 554 Mal
Gender:

Re: Euer MediaPlayer

Beitrag von moinmoin » 21.08.2008, 14:33

Das ist Foobar? :daumen:
Es muss ja nicht immer eine "Medienzentrale" sein, wie man es sonst von Foobar her kennt. Gefällt mir.

Tante Google

Re: Euer MediaPlayer

Beitrag von Tante Google » 21.08.2008, 14:33


Benutzeravatar
tivar
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 251
Registriert: 07.08.2005, 17:21

Re: Euer MediaPlayer

Beitrag von tivar » 23.08.2008, 19:27

...mein AIMP player.

Bild

und die mini version. :)

Bild

grüße tivar
the truth can bring you pain

Benutzeravatar
gemini2
Superhirn
Superhirn
Beiträge: 1423
Registriert: 30.04.2006, 23:57

Re: Euer MediaPlayer

Beitrag von gemini2 » 24.08.2008, 20:24

Wirklich schick. :daumen:

Benutzeravatar
akone
Nachwuchs
Nachwuchs
Beiträge: 69
Registriert: 30.11.2021, 17:27
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danke erhalten: 6 Mal
Gender:

Re: Euer MediaPlayer

Beitrag von akone » 30.11.2021, 18:03

Hallo...

Schon ein wenig länger her das hier was geschrieben wurde, aber macht ja nichts...
Mein Player nach wie vor ist immer noch der JetAudio Player...

Bild

Gruss akone

Benutzeravatar
van Neel
Nachwuchs
Nachwuchs
Beiträge: 57
Registriert: 10.05.2019, 10:22
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danke erhalten: 5 Mal
Gender:

Re: Euer MediaPlayer

Beitrag von van Neel » 16.03.2022, 10:27

Mein MusikPlayer ist selbstgemacht mit Visual Basic. Da wird ein MediaPlayerControl-Element genutzt.
Damit kann ich meine Musik abspielen (auch in Listen) und auf Knopfdruck meine Lieblings-Radio-Sender hören.
Mehr braucht es nicht für mich.
MeinMusikPlayer.png
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bild
Gemeinsam geht es leichter ...

Benutzeravatar
akone
Nachwuchs
Nachwuchs
Beiträge: 69
Registriert: 30.11.2021, 17:27
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danke erhalten: 6 Mal
Gender:

Re: Euer MediaPlayer

Beitrag von akone » 22.04.2022, 23:27

van Neel hat geschrieben: 16.03.2022, 10:27 Mein MusikPlayer ist selbstgemacht mit Visual Basic. Da wird ein MediaPlayerControl-Element genutzt.
Damit kann ich meine Musik abspielen (auch in Listen) und auf Knopfdruck meine Lieblings-Radio-Sender hören.
Mehr braucht es nicht für mich.

MeinMusikPlayer.png
Hallo...

Ist doch gut... Selbsterstellter Mediaplayer, super.. Wenn dir das ausreicht, klar warum nicht.. Zum JetAudio Player.. Ich habe nicht die Free Version, deswegen keine Werbeeinblendungen... Kann mich ehrlicherweise auch garnicht erinnern, das dies damals so war.. Hatte den damals auch getestet vorher... Momentan probiere ich den PotPlayer aus, auch ein sehr vielseitiger Player, nur kann er noch keine Dateien konvertieren... Deshalb nach wie vor der JetAudio Player, der kann mit allen gängigen Formaten umgehen... Nur wird er nicht mehr so mit Updates gepflegt...

Potplayer...
https://potplayer.daum.net/


Bild

Gruss akone
Bild

Mannix
Beobachter
Beobachter
Beiträge: 3
Registriert: 08.08.2020, 17:50
Gender:

Re: Euer MediaPlayer

Beitrag von Mannix » 03.03.2024, 21:12

klasse :-)

Antworten