Buhl WiSo MeinGeld stürzt nach letztem Insider-update auf Build 22598 ab

Du möchtest den Desktop oder die Apps schick machen? Deine Apps starten nicht oder lassen sich nicht installieren?
Antworten
Morgenroete

Buhl WiSo MeinGeld stürzt nach letztem Insider-update auf Build 22598 ab

Beitrag von Morgenroete » 22.04.2022, 15:26

Hallo Leute,
ich nutze von Buhl das Produkt WiSo Konto online 365. Das hat bis jetzt auch tadellos funktioniert - bis zum letzten update auf Build 22598. Auf meine Anfrage bei Bul erhielt ich die Antwort, dass das Programm nicht komtatibel mit "den Beta-Versionen der Windows-Insider-Varianten", wie im übrigen alle Buhl-Produkte. Das kann ja wohl so nicht stimmen!
Wie bereits geschildert, hat bisher alles funktioniert wie auch von Buhl das WiSo Steuersparbuch 2022 (immer noch).
Weiß jemand einen Rat?
Beste Grüße
Morgenröte

Intel i7-8700-Prozessor
16 GB RAM
1 GB SSD + 2 GB SATA-Festplatte

Tante Google

Buhl WiSo MeinGeld stürzt nach letztem Insider-update auf Build 22598 ab

Beitrag von Tante Google » 22.04.2022, 15:26


Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 59808
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Hat sich bedankt: 130 Mal
Danke erhalten: 584 Mal
Gender:

Re: Buhl WiSo MeinGeld stürzt nach letztem Insider-update auf Build 22598 ab

Beitrag von moinmoin » 22.04.2022, 15:28

Dürfte wohl auf dasselbe Problem hinauslaufen, wie bei StarMoney
https://www.deskmodder.de/blog/2022/04/ ... ent-210912

Antworten