Adress Little - Zusatz A-C

Tool zur Verwaltung eurer Kontakte
Antworten
Benutzeravatar
Joachim-68VB
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 153
Registriert: 21.02.2020, 18:12
Geschlecht:

Adress Little - Zusatz A-C

Beitrag von Joachim-68VB » 16.04.2022, 18:24

Mich würde interessieren welche Datenfelder ihr in Zusatz A-C unterbringt. Denn So könnte ich das Programm optimieren. Wie wäre ein Zusatz-D für weitere Datenfelder. Oder wird es zu unübersichtlich.
Bin gespannt auf Eure Antworten.

Gruß
Joachim

Tante Google

Adress Little - Zusatz A-C

Beitrag von Tante Google » 16.04.2022, 18:24


Benutzeravatar
Dieter999
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 43
Registriert: 22.12.2016, 10:04
Geschlecht:

Re: Adress Little - Zusatz A-C

Beitrag von Dieter999 » 17.04.2022, 11:33

Bei mir sieht das wie folgt aus:

Zusatz A = Social Media (Facebook, Instagram, Telegram, Twitter, Skype, Sonstige)

Zusatz B = Familie (Partner, Eltern, Kinder, Sonstige, also alle Personen, die ich nicht in der Datenbank habe und somit nicht unter LINKS erscheinen, dann noch die Felder Namenstag und Hochzeitstag)

Zusatz C = Vereine/Hobbys (Politik, Sport, Karneval, Sonstige, Sonstige, Sonstige)

ZUSATZ-D benötige ich nicht. Das wird dann zu viel. Ich wüsste auch nicht, was da noch rein soll.
Würde mich natürlich auch freuen, wenn von anderen Foren-Mitglieder noch Vorschläge kommen, damit ich meine Daten/Adressen optimieren kann.
Zuletzt geändert von Dieter999 am 24.04.2022, 11:30, insgesamt 1-mal geändert.
Viele Grüße Dieter
DELL XPS 8940 Tower Desktop mit Windows 11 Version 21H2 Build 22000.708
LENOVO IdeaCentre 510-15IKL Desktop mit Windows 10 Version 21H2 Build 19044.1706

Benutzeravatar
Joachim-68VB
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 153
Registriert: 21.02.2020, 18:12
Geschlecht:

Re: Adress Little - Zusatz A-C

Beitrag von Joachim-68VB » 20.04.2022, 11:46

Scheint alles bestens zu sein. Freut mich.

Benutzeravatar
Joachim-68VB
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 153
Registriert: 21.02.2020, 18:12
Geschlecht:

Re: Adress Little - Zusatz A-C

Beitrag von Joachim-68VB » 20.04.2022, 14:09

Ich wollte nicht Eure Daten ausspionieren, sondern wollte nur wissen welches Datenfeld im Register "Privat" noch untergebracht werden kann, um Zusatz A-C zu entlasten. Es tut mir Leid, dass dies falsch herüber gekommen ist. Ich entschuldige mich dafür.

Unter "Privat" haben noch 2-3 Datenfelder platz?

Des weiteren wären weitere Datenfelder bestimmt angebracht.

Ich brauche INPUT.

Antworten