Danke mal für den Tip mit AOMEI

Du möchtest etwas verschönern, weißt aber nicht wie du anfangen sollst?
Egal welches Betriebssystem oder Programm, dann bist du hier richtig, auch als Gast.
Antworten
AHW
Neuling
Neuling
Beiträge: 9
Registriert: 06.04.2022, 20:32
Hat sich bedankt: 5 Mal
Gender:

Danke mal für den Tip mit AOMEI

Beitrag von AHW » 14.04.2022, 07:23

Schönen Dank für den Tip mit AOMEI Backupper. :muahah:
Damit funktioniert die Sicherung auf Synology NAS, ich habe auch die KAufversion von O&O Diskimage 17.
Mit Diskimage 17 funktioniert nichts, keine Verbindung möglich, obwohl Firewall und alles was hindern könnte ausgeschaltet ist.
AOMEI nach Deinstallation von der Schrottsoftware Diskimage 17 installiert, funktioniert sofort.
Im Support Forum von O&O gibt es unenedliche Fragen und Fehler die alle meinen Problemen entsprechen, locker 10 Jahre zurück und es funktioniert immer noch nicht.
Gebt nur kein Geld für diesen Müll aus, ich habe Lehrgeld bezahlt.
Wer NAS für Datensicherung benötigt, niemals O&O nehmen.

Tante Google

Danke mal für den Tip mit AOMEI

Beitrag von Tante Google » 14.04.2022, 07:23


Benutzeravatar
Ossilotta
Meisteranwärter
Meisteranwärter
Beiträge: 269
Registriert: 10.11.2016, 22:45
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danke erhalten: 31 Mal
Gender:

Re: Danke mal für den Tip mit AOMEI

Beitrag von Ossilotta » 18.04.2022, 18:14

Von O&O Diskimage kann ich auch nichts gutes berichten. Hatte ich einmal vor 2 Jahren als Kaufversion. Ist dann aber schnell vom PC wieder runter geworfen worden. Viele Fehler, riesige Temporäre Dateien die erzeugt wurden und ein Forum das vor Fehlern in der Software am weinen ist.
Mit AOMEI und Marcium keinerlei Probleme.

Antworten