22000.168 | Kontexteinträge unter "Neu" löschen > "Bitmap image" nicht mehr löschbar?
22000.168 | Kontexteinträge unter "Neu" löschen > "Bitmap image" nicht mehr löschbar?
Bisher konnte man unter Windows 10 den Kontexteintrag für Bitmap Image löschen.
Unter Windows 11 gibt es den Eintrag HKEY_CLASSES_ROOT\.bmp\ShellNew nicht mehr.
Hat da schon jemand ne Lösung gefunden, Bitmuster-Image aus dem Kontextmenü zu entfernen?
Sieht einfach unschön aus und werte ich nie benötigen.
Unter Windows 11 gibt es den Eintrag HKEY_CLASSES_ROOT\.bmp\ShellNew nicht mehr.
Hat da schon jemand ne Lösung gefunden, Bitmuster-Image aus dem Kontextmenü zu entfernen?
Sieht einfach unschön aus und werte ich nie benötigen.
Re: 22000.168 | Kontexteinträge unter "Neu" löschen > "Bitmap image" nicht mehr löschbar?
Doch, es ist möglich.
Bei mir sieht es so aus:
Vorher:
Nachher:
Bei mir sieht es so aus:
Vorher:
Nachher:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Re: 22000.168 | Kontexteinträge unter "Neu" löschen > "Bitmap image" nicht mehr löschbar?
Überschrift steht: 22000.168 | Kontexteinträge ...
Vielleicht mal updaten auf die *.588 ? , vielleicht erledigen sich dann einige "Probleme" auch von selbst
Vielleicht mal updaten auf die *.588 ? , vielleicht erledigen sich dann einige "Probleme" auch von selbst
immerhin ist die *.168 vom letzten Jahr (August) und seitdem hat sich da bestimmt einiges (wieder) geändert