Blutooth Audio

Deine Frage passt nicht in die anderen Bereiche, dann stelle sie hier.
Antworten
nirdan
Frischling
Frischling
Beiträge: 28
Registriert: 05.12.2018, 04:41

Blutooth Audio

Beitrag von nirdan » 12.03.2022, 05:23

Hallo,
ich hab ein Problem mit meinem Bluetooth Audio unter Win 11. Wenn ich Radio höre und ein Spiel starte klingt der Sound plötzlich dumpf. Ich hab schon in den Einstellungen die Verbesserung versucht und schon vor einiger Zeit die Feedback App genutzt. Was den Realtek Treiber angeht, der ist auf dem aktuellen Stand. Ich finde es halt blöd, dass ich nicht Windows 11 genauso nutzen kann wie Windows 10. Letzteres hab ich jetzt wieder installiert um alles normal zu nutzen. Ist aber letztendlich nur eine Notlösung. Hoffe ich zumindest.

MfG

Tante Google

Blutooth Audio

Beitrag von Tante Google » 12.03.2022, 05:23


Antworten