Ich bin leicht geschocked.... wenn das stimmt
-
- Elite
Ich bin leicht geschocked.... wenn das stimmt
http://news.com.com/Microsoft%20to%20se ... 78366.html
nur für leute die gut englisch können
http://www.golem.de/0409/33755.html
fürs deutsche verständnis....
ok, ich nutze zwar sowieso Firefox, aber trotzdem! :evil: :evil:
Servicewüste Deutschland? von wegen....
Servicewüste Microsoft sag ich da nur! Tzis.....
nur für leute die gut englisch können
http://www.golem.de/0409/33755.html
fürs deutsche verständnis....
ok, ich nutze zwar sowieso Firefox, aber trotzdem! :evil: :evil:
Servicewüste Deutschland? von wegen....
Servicewüste Microsoft sag ich da nur! Tzis.....

kein support per icq/msn/mail.
-
Tante Google
-
- Alleswisser
Wenn es denn so wird wie es beschrieben ist, dann kann ich dazu wirklich nur sagen:
TrAUrIg !
Warum M$ sowas macht ist irgendwie unverständlich... viele User benutzen halt noch die Lizenzen der älteren Systeme.
Eindeutig wieder einmal klar, das XP gehyped werden soll :eiertritt: !
... und der User hat das Nachsehen
TrAUrIg !
Warum M$ sowas macht ist irgendwie unverständlich... viele User benutzen halt noch die Lizenzen der älteren Systeme.
Eindeutig wieder einmal klar, das XP gehyped werden soll :eiertritt: !
... und der User hat das Nachsehen

- Gumfuzi
- ★ Team Admin ★
- Danke erhalten: 70 Mal
so spart man teure Arbeitszeit der Entwickler und fördert gliechzeit den Umsatz bei den neuen Produkten. 

[x] <=- Hier Nagel einschlagen für neues Display!
Du kannst niemals alle mit deinem Tun begeistern. Selbst wenn du über's Wasser laufen kannst, kommt einer daher und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist.
Du kannst niemals alle mit deinem Tun begeistern. Selbst wenn du über's Wasser laufen kannst, kommt einer daher und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist.
-
- ★ Ehrenmitglied ★
-
- Alleswisser
weiss nicht warum sich leute über sowas aufregen... es ist wirtschaftlich korrekt das MS keine gelder mehr an win98 verschwendet die technologie der produkte unter XP ist eben der heutigen weit unterlegen nicht nur im bereich der sicherheit... und warum immer alle gleich schrein "monopolstellung" und "verkalgen" kann ich auch nicht ganz nachvollziehn... MS macht es nicht anders wie andere.. nehmen wir beispielsweisse mal einen autohersteller der nun sein sicherheitskonzept aufbessert, dies wird natürlich nur mit dem neusten bzw. aktuellen model verfügbar sein und man wird sich weer mühe noch kosten machn um ältere modele nachzurüsten...
ich versteh einfach nicht warum immer wenn was mit MS zutun hat jeder die mücke zum elefanten macht.
*traurigewelt*
ich versteh einfach nicht warum immer wenn was mit MS zutun hat jeder die mücke zum elefanten macht.
*traurigewelt*
-
- Alleswisser
hm, ärgerlich ist das allemal, aber wenn jetzt zb VW in den neuen golf ne bessere servo verbaut, dann ist´s eigentlich logisch die alten golf nicht entsprechend umgerüstet werden.
irgendwann muss ja mal schluss sein, wobei ich wie gesagt den ärger der betroffenen durchaus nachvollziehen kann.
abegesehen davon versteh ich eines nicht, man liest immer wieder das der olle IE marktfüher ist mit weit über 90%, auch wenn er jetzt ein prozent verloren hat. wenn ich bei mir in der arbeit schaue und in meinem freundes und bekanntenkreis, dann verwendet ausschließlich mein schwager den IE, aber der sucht auch seit jahren die "anykey-taste"
also ich kann nur sagen, auch wo noch nicht soviele viren im umlauf waren, ich mochte den IE noch nie. unter win95 war es der netscape, später mozilla, jetzt opera und firefox.
meine meinung....viel wind um nix.
gruß vom eumel
irgendwann muss ja mal schluss sein, wobei ich wie gesagt den ärger der betroffenen durchaus nachvollziehen kann.
abegesehen davon versteh ich eines nicht, man liest immer wieder das der olle IE marktfüher ist mit weit über 90%, auch wenn er jetzt ein prozent verloren hat. wenn ich bei mir in der arbeit schaue und in meinem freundes und bekanntenkreis, dann verwendet ausschließlich mein schwager den IE, aber der sucht auch seit jahren die "anykey-taste"

also ich kann nur sagen, auch wo noch nicht soviele viren im umlauf waren, ich mochte den IE noch nie. unter win95 war es der netscape, später mozilla, jetzt opera und firefox.
meine meinung....viel wind um nix.
gruß vom eumel
-
- Alleswisser