Deskmodder-Talk VII
- moinmoin
- ★ Team Admin ★
- Danke erhalten: 773 Mal
Tante Google
- DK2000
- Legende
- Danke erhalten: 602 Mal
Ja, dachte ich mir heute auch so. Ist ja Dienstag. Da steht der Stand beim Discounter. Wenn der Wind aus der Richtig kommt, riecht man die hier oben auch. Dachte ich mir, heute hole ich mir so ein Vogel. Pommes habe ich da weggelassen. Bin ja auf Diät. Außerdem hatte ich hier noch Apfelkuchen. Von Samstag. Selbstgebacken. Der muss auch weg.
Ah, da kommen sie, die Updates.
Ah, da kommen sie, die Updates.
- Captain_Chris
- Veteran
- Danke erhalten: 142 Mal
Wegen der Makrelen haben wir eigentlich keine gute Laune. Ich mag noch nicht einmal Makrelen.
Ständig gute Laune haben wir eher, weil wir das Leben hier nicht so ernst nehmen und nicht ständig über alles jammern. ...und vor allem: Weil wir über den Rest von Deutschland (und der Welt) ständig lachen.
Und wir poppen nicht mit Schafen, sondern wir kuscheln mit Schafen. Die halten uns nachts warm wenn uns die Frau mal wieder nicht ins Haus läßt, weil wir zu spät aus der Kneipe gekommen sind.
Gruß
Captain_Chris
Captain_Chris
- DK2000
- Legende
Das sind halt die Lebensweisheiten der beiden Discounter-ansässigen Gelehrten. Nach ein paar Fläschlein der guten Discounter-Hausmarke, da sprudelt das Wissen nur so aus den beiden heraus.
Och, Buttermakrele ist lecker. Aber auch geräucherte Makrele, wenn sie frisch ist.
Och, Buttermakrele ist lecker. Aber auch geräucherte Makrele, wenn sie frisch ist.
- Captain_Chris
- Veteran
Neeee ...da bin ich als Nordlicht wohl genetisch irgendwo mal falsch abgebogen.
Mit Fisch allgemein kann ich nich´ wirklich viel anfangen. Obwohl mein Opa sogar noch Fischer war.
Steh jetzt mehr auf Bratkartoffeln. Fischfrikadelle, die lass ich mir wohl noch gefallen.
Mit Fisch allgemein kann ich nich´ wirklich viel anfangen. Obwohl mein Opa sogar noch Fischer war.
Steh jetzt mehr auf Bratkartoffeln. Fischfrikadelle, die lass ich mir wohl noch gefallen.
Gruß
Captain_Chris
Captain_Chris
- DK2000
- Legende
Makrele mit Bratkartoffeln, das ist auch was feines. Und Fischfrikadelle auf Brötchen. Oder mit selbstgemachtem Kartoffelsalat. Mhhh. Das ist lecker. Werde schon wieder hungrig.
Was mir noch so über Nacht einkam: Brathähnchen mt Makrele gefüllt. Ob das Schmeckt?
Ich glaube, ich hole mir nachher ein Glas Rollmops.
Was mir noch so über Nacht einkam: Brathähnchen mt Makrele gefüllt. Ob das Schmeckt?
Ich glaube, ich hole mir nachher ein Glas Rollmops.
- Captain_Chris
- Veteran
Bring doch ´n Kochbuch raus: "DK´s Kuriositäten frisch auf den Tisch"
Wird vielleicht ´n Verkaufsschlager. ...und wer´s überlebt kriegt ´n Gutschein für ´ne Busfahrt zur Küste.
Gruß
Captain_Chris
Captain_Chris
Re: Deskmodder-Talk VII
Der Weltuntergang naht.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Captain_Chris
- Veteran
Da kenn ich genug, die regelmäßig so vorm PC sitzen. ...und die sind noch lange nicht in dem Alter.
Gruß
Captain_Chris
Captain_Chris
-
- Legende
- Danke erhalten: 38 Mal
Oh Captain, mein Captain‚ …
Dein PC is’ wohl übelst von Akutitis (erhebliche und falsche Nutzung des Accent Acute) und Apostrophitis (schlimmstes Verbrechen!) befallen.
Oder ist das ein Dummphone?
PS: Bin auch ausgebildete Desktop Publisherin, deswegen ein kleines Gemecker. :peace:
Dein PC is’ wohl übelst von Akutitis (erhebliche und falsche Nutzung des Accent Acute) und Apostrophitis (schlimmstes Verbrechen!) befallen.
Oder ist das ein Dummphone?
PS: Bin auch ausgebildete Desktop Publisherin, deswegen ein kleines Gemecker. :peace:
-
- Legende
- Danke erhalten: 38 Mal
Deine Vorlieben, in irgendwelcher Wäsche zu sein, stell ich mir gerade schallend lachend vor
- DK2000
- Legende
Ich hätte meine Wäsche auch zu Hause lassen können und nackt an der Tankstelle vorbei fahren. Aber das macht es auch nicht besser.
Und das Forum ist auch schon ganz verwirrt:
Und das Forum ist auch schon ganz verwirrt:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.