Installation Win 11 scheitert

Probleme mit der Installation von Windows 11?
jiks

Re: Installation Win 11 scheitert

Beitrag von jiks » 25.01.2022, 11:23

Der thread hat mir auch sehr geholfen - vielen Dank an alle!

Falls es noch jemandem hilft: Bei mir wars auch die cbservice.exe von V-ray (Version 52002). Deinstallation vor Win 11 und danach Version 52003 erfolgreich installiert. Ggf. hat sich mit der neuen Version der Installationsfehler davor auch schon erledigt, das habe ich nicht getestet.

Grundsätzlich war die crashdump Analyse hiilfreich zu lernen um damit ggf. auch andere Ursachen für den Fehler Aufzuspüren. Als Ergänzung nochmal die Schlagworte der Fehelrmeldung: SECOND_BOOT und SYSPREP_RESPECIALIZE

Tante Google

Re: Installation Win 11 scheitert

Beitrag von Tante Google » 25.01.2022, 11:23


Antworten