Vivaldi mobil Android Videos hochladen Facebook

Vivaldi - Der neue Browser im Opera-Stil.
Antworten
Gas62

Vivaldi mobil Android Videos hochladen Facebook

Beitrag von Gas62 » 15.01.2022, 15:54

Hallo

ich kann mit meinem Pixel 4a keine Videos auswählen,da sie mir nicht angezeigt werden, wenn ich eine Datei auswählen möchte. Greift Vivaldi auf die App Google Fotos zu um Dateien auszuwählen? In Google Fotos wird mir das Video angezeigt. Wühle ich mich durch die Dateistruktur, kann ich das Video auswählen und hochladen. Dann kommt allerdings die Meldung dass das Dateiformat nicht unterstützt wird. Es ist eine von Facebook empfohlenes Format nämlich mp4.

Ich verstehe die Problematik nicht?

Tante Google

Vivaldi mobil Android Videos hochladen Facebook

Beitrag von Tante Google » 15.01.2022, 15:54


Gast62

Re: Vivaldi mobil Android Videos hochladen Facebook

Beitrag von Gast62 » 15.01.2022, 17:14

scheint eher eine Einstellung auf meinem Pixel zu sein, denn mit Opera bekomme ich auch keine Videos angezeigt. Muß ich mal beim Pixel Forum vorbeischauen

Antworten