Windows Verknüpfungen ändern

Infos und Fragen zu Themes für Windows 8 und 8.1
Antworten
RohbieP

Windows Verknüpfungen ändern

Beitrag von RohbieP » 13.01.2022, 14:31

Hallo, mein Problem ist immer wenn ich z.B. Norten aufmach und da den Button Kontakt klick und einen da drunter liegenden link anklick, dann mach mein Rechner immer Dreamweaver auf, wo kann ich das ändern?

Tante Google

Windows Verknüpfungen ändern

Beitrag von Tante Google » 13.01.2022, 14:31


Blondi_2021
Poweruser
Poweruser
Beiträge: 700
Registriert: 08.04.2021, 12:37
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danke erhalten: 84 Mal
Gender:

Re: Windows Verknüpfungen ändern

Beitrag von Blondi_2021 » 15.01.2022, 15:46

warum Norten? Defender reicht vollkommen .Norten mal komplett mit dem eigenem recovery
deinstalliern da mittlerweile auch cryptominer installiert werden. bei Avast auch

kToffel
Nachwuchs
Nachwuchs
Beiträge: 64
Registriert: 29.03.2022, 14:50
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danke erhalten: 8 Mal
Gender:

Re: Windows Verknüpfungen ändern

Beitrag von kToffel » 29.04.2022, 14:15

RohbieP hat geschrieben: 13.01.2022, 14:31 Hallo, mein Problem ist immer wenn ich z.B. Norten aufmach und da den Button Kontakt klick und einen da drunter liegenden link anklick, dann mach mein Rechner immer Dreamweaver auf, wo kann ich das ändern?
Um auf deine Frage zurückzukommen...

Unter Standard "Apps" Programme dort kannst du entweder dir aussuchen ob du nach Dateiendung das Standard Programm aussuchst oder nach dem Programm was den Dateityp öffnen soll, da es im anschein eine URL ist. such nach URL und wähle dann das Programm zum öffnen.

Antworten