Windows 11 Bypass [gelöst]

Probleme mit der Installation von Windows 11?
Antworten
BIZ
Berater
Berater
Beiträge: 238
Registriert: 03.10.2020, 13:34
Danke erhalten: 2 Mal

Windows 11 Bypass [gelöst]

Beitrag von BIZ » 14.01.2022, 19:57

Hallo,
ich habe hier im Forum vor einigen Wochen mal einen Windows 11 Installationsassistenten mit beigefügter "Bypass-Reg-Datei" heruntergeladen um Windows 11 auch auf einem Uralt-Rechner installieren zu können der die Vorraussetzungen nicht erfüllt.
Das wollte ich jetzt vor dem Neukauf eines Rechners noch schnell ausprobieren und noch einmal nachlesen.
Ich finde aber den Thread nicht mehr.
Funktioniert das noch ohne größere Probleme? Also einfach Reg-Datei und dann Installationsassistent ausführen und gut is?
Kann man dabei die Daten und Apps beibehalten und bekommt man falls es glückt damit alle neuen Windows 11 Sicherheitsupdates?
Wollte vor dem Ausführen der Installation noch einmal nachfragen.
Oder geht das nicht mehr weil ich den Bypass jetzt hier nicht mehr finde?

Tante Google

Windows 11 Bypass [gelöst]

Beitrag von Tante Google » 14.01.2022, 19:57


Benutzeravatar
Under the Hood
Alleswisser
Alleswisser
Beiträge: 1845
Registriert: 18.06.2021, 01:45
Hat sich bedankt: 155 Mal
Danke erhalten: 551 Mal
Gender:

Re: Windows 11 Bypass

Beitrag von Under the Hood » 14.01.2022, 20:39

Hallo!
Ja geht noch. Siehe hier: viewtopic.php?t=26028&start=690#p381799

Einfach die Skip_TPM_Check_on_Dynamic_Update v7.zip runterladen: https://t1p.de/nf8o
und ausführen.
Und dann noch OfflineInsiderEnroll von hier:https://github.com/abbodi1406/offlinein ... l/releases
runterladen und den gewünschten Kanal auswählen.
Das war es auch schon.

BIZ
Berater
Berater
Beiträge: 238
Registriert: 03.10.2020, 13:34
Danke erhalten: 2 Mal

Re: Windows 11 Bypass

Beitrag von BIZ » 14.01.2022, 21:09

Ah ok vielen Dank!
Hatte ich anscheinend irgendwie übersehen...

Gruß BIZ

Antworten