Firefox zeigt nur Themes an  [gelöst]

Egal ob Linux, Mac oder Windows. Hier passen alle Fragen rein.
Antworten
IlseBilse
Aufsteiger
Aufsteiger
Beiträge: 94
Registriert: 05.08.2018, 16:20
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danke erhalten: 14 Mal
Gender:

Firefox zeigt nur Themes an

Beitrag von IlseBilse » 14.01.2022, 12:16

seit Dienstag ca. ist meine Firefox Seite schwarz, ich sehe nur oben mein Themes.
Mein Gedanke, irgendwo in WIN was verstellt zu haben oder an was liegt es???
FB.JPG
Bitte gebt mir nen Tipp, denn auch alle Ordner sind schwarz

Danke!
Gruß
Ilse
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Tante Google

Firefox zeigt nur Themes an

Beitrag von Tante Google » 14.01.2022, 12:16


GwenDragon
Legende
Legende
Beiträge: 8909
Registriert: 20.07.2014, 12:25
Hat sich bedankt: 51 Mal
Danke erhalten: 38 Mal

Re: Firefox zeigt nur Themes an

Beitrag von GwenDragon » 14.01.2022, 12:44

Hast die die aktuelle Firefox 96.0 oder 96.0.1?

Ich bekomme eine leere Seite nur, wenn ich in Einstellungen → Startseite → "Startseite und Neue Fenster" sowie "Neue Tabs" da "Leere Seite" eingestellt habe.
Hast du ein Addon was die Startseite bzw. Neuen Tab ändert?

IlseBilse
Aufsteiger
Aufsteiger
Beiträge: 94
Registriert: 05.08.2018, 16:20
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danke erhalten: 14 Mal
Gender:

Re: Firefox zeigt nur Themes an  [gelöst]

Beitrag von IlseBilse » 14.01.2022, 13:40

Gwen....dankeeeeeee für Rückmeldung.
Ich hab es selber hinbekommen und zwar:
ich habe Firefox komplett deinstalliert und über Mozilla neu installiert und siehe da, es sieht komplett anders aus, hat andere Bilder (ich muss es nur noch auf meine Einstellungen umändern). Ich vermute, da ich PC Komplettreinigung gemacht hatte, dass irgendein Programm in Firefox "rumgewirbelt" hat und dadurch "zerstört" wurde. Auf alle Fälle sieht es jetzt richtig toll aus und funktioniert wie bekannt.

Der Thread darf gerne gelöscht werden.

GwenDragon
Legende
Legende
Beiträge: 8909
Registriert: 20.07.2014, 12:25
Hat sich bedankt: 51 Mal
Danke erhalten: 38 Mal

Re: Firefox zeigt nur Themes an

Beitrag von GwenDragon » 14.01.2022, 15:21

So manches Programm kann beim "Reinigen" auch Browserdaten zerhauen.

Gratuliere, dass du es geschafft hast. :-)

Der Thread kann stehen bleiben, ist ja nix negatives. Es hilft vielleicht mal wenn eine Person das Forum besucht, wenn auch so was passiert ist.

IlseBilse
Aufsteiger
Aufsteiger
Beiträge: 94
Registriert: 05.08.2018, 16:20
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danke erhalten: 14 Mal
Gender:

Re: Firefox zeigt nur Themes an

Beitrag von IlseBilse » 14.01.2022, 15:40

GwenDragon hat geschrieben: 14.01.2022, 15:21 So manches Programm kann beim "Reinigen" auch Browserdaten zerhauen.

Hmmm, habe jetzt 2 oder 3 x mit AshampooWinOptimizer18 gearbeitet. Vielleicht ist das der übeltäter. Arbeite sonst nur mit CCleaner und Revo Uninstaller...

lG
Ilse

Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 59672
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Hat sich bedankt: 127 Mal
Danke erhalten: 555 Mal
Gender:

Re: Firefox zeigt nur Themes an

Beitrag von moinmoin » 14.01.2022, 15:44

Ohjee, ich hoffe nicht alles automatisch bereinigen lassen.
WinOptimizer und auch CCleaner sollte man (wenn überhaupt) nur manuell laufen lassen und auch nur das löschen, was man selbst für unbedenklich hält.

Ansonsten sind beide Programme überflüssig.

Antworten